Bei der Einheit am Mittwochabend musste Nicolas Capaldo humpelnd den Platz verlassen. Der Mittelfeldspieler hat sich am Zeh verletzt. Ob er am Sonntag im Duell mit dem Tabellendritten Austria Wien einsatzbereit ist, steht noch nicht fest.
#7 Nicolás Capaldo
Nächste Hiobsbotschaft bei Bundesliga-Vizemeister Salzburg! Mittelfeldspieler Nicolas Capaldo hat einen Zehenbruch erlitten und fällt bis auf Weiteres aus. Der Argentinier reiht sich in eine lange Verletztenliste ein.
Forsti37 auch egal, kann passieren. Auffällig ist dafür, wie pechverfolgt fast jeder Körperkontakt unserer Spieler mit Gegnern ist. Schlüsselbeinbruch, Mau-Verletzung, Zehenbruch, Kreuzbandriss, etc. - alles nach Kontakt, der genauso einfach nur kurzen Schmerz verursachen „KÖNNTE“. Es ist zum verzweifeln.
laut Krone steht ein Verbleib von Capaldo bei uns mehr als infrage
Kann gerne gehen. Seine Körpersprache die letzten Monate war nicht besser als jene von Dedic oder Gloukh und im Spiel mit dem Ball wird er nicht wirklich abgehen.
Chris Seine Körpersprache die letzten Monate war nicht besser als jene von Dedic oder Gloukh
Echt?
Das sehe ich aber komplett anders. Der haut sich doch immer rein!
Randall_Raynes beobachte ihn mal, wenn er einen Pass nicht bekommt oder ein Mitspieler einen (unnötigen) Ballverlust produziert. Andauernd abfällige Gesten und mittlerweile bleibt er nicht selten auch einfach vorne stehen. Kein Vergleich mehr zu den letzten Jahren, leider.
Er kommt mir hier teilweise zu schlecht weg. Im Herbst war er mitunter ein Grund, warum wir nicht ins UPO abgerutscht sind. Bis auf seine Verletzten in den letzten Jahren auch immer einer, der verlässlich geliefert hat. Insbesondere im Vergleich zu vielen anderen im Kader würde ich ihn bedenkenlos behalten, sofern er auch will.
Due frsge ist wenn capaldo jetzt schon einer der top verdiener ist, dann wird er einen neuen vertrag ned mit gleichem oder weniger gehalt unterschreiben…
Ka ob er un die 1.5mio gehalt wert ist…
- Bearbeitet
Capaldo war über Jahre ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, aber ich sehe ihn 25/26 ehrlicherweise nicht in der Startelf, unabhängig davon, welches System wir spielen.
Natürlich haben wir viele Spiele und das Thema Verletzungen kann man sicher minimieren, aber nie komplett beheben.
Ob er sich in dem Alter in so einer Rolle sieht, hm.
Auch wenn er nie unumstrittener Stammspieler war bei uns.
Trotzdem mag ich ihn gerne, aber da wir mit Mads schon einen vergleichbaren Spielertypen haben und auf der RV Position hoffentlich Qualität nachlegen, würde mich ein Abgang nicht wundern.
- Bearbeitet
Ich hab mittlerweile einen Punkt erreicht, wo kein einziger Abgang große Emotionen bei mir erzeugen würde. Also wenn er weg will, soll er weg
mbonheur Ich hab mittlerweile einen Punkt erreicht, wo kein einziger Abgang große Emotionen bei mir erzeugen würde.
Die Emotionen die ein Terzic Abgang bei mir erzeugen würde hat wohl noch selten ein Abgang erzeugt
Ich mag ihn. Aber es stimmt schon. Ausser kämpfen sehe ich bei ihm keinerlei Entwicklung. Und selbst hier gab es heuer große Defizite, auch ich kann mich an Spiele erinnern wo er den Ball verloren hat und dann einfach stehen geblieben ist.