Zumindest ist es mal net fad
Trikots & Fanartikel
Inflation hin oder her. Aber Trikots sollten nicht mehr als 50€, inkl. MwSt. 60€ kosten und selbst das finde ich zu viel.
2023 in Pfund:
https://www.footyheadlines.com/2023/07/full-breakdown-price-of-football-shirt.html
Genau das. Bei aller Liebe zum Verein, aber man muss sich nicht alles leisten, auch wenn man es könnte.
Mit den Trikots haben wir in der CL nix verloren, das ist nicht mal Conference League-Niveau.
Egal, mit wem ich gesprochen hab - alle finden, Puma macht von den großen Marken mit Abstand die schirchste Wäsch. Dass die sich nicht mal ein externes Designbüro dazuholen…
Hab noch Altstadt Gutscheine rumliegen, mal schaun ob ich die im Shop dort einlösen kann. Werd aber noch auf den Wöber Transfer warten für die Beflockung
forza_azzurri
Wings for life unter dem Namen?
Puma schneidet größer
Nike schneidet kleiner
Alex Ist schon länger nicht mehr drauf glaube ich, zumindest national.
Die Preise sind brutal.
Wenn man bedenkt wie viel die Sondertrikots(!) von Nike gekostet haben, ist das nochmal erschreckender.
Forsti37 Wenn man bedenkt wie viel die Sondertrikots(!) von Nike gekostet haben
Diese Trikots sind eh auch sonderbar
- Bearbeitet
Wenn man ins Design der Leiberl eh schon involviert ist, wie kommt man bitte auf die Idee die Stadionfassade in die Gestaltung einfließen zu lassen? Schreit zwar danach, dass der Spielraum seitens Puma nicht allzu groß war, immerhin ist beim Schimmel ja ähnlich, dennoch ist das für mich einfach nur schwach.
Dass sich der Verein auf die “jetzt sind die Dressen individueller, und trotzdem wird wieder gemotschgert” Position zurück ziehen wird ist klar, dennoch gönn ich allen Beteiligten dass sie auf ihren innovativen Shirts sitzen bleiben. Umgedacht wird wohl nur, wenn der Umsatz einbricht (wenn überhaupt).
- Bearbeitet
Hab mir erwartet, dass es schlechter ausschaut, aber auch billiger ist. Dann kam die Info, dass man mehr Mitgestaltung kriegt und am Ende isses einfach nur ein Camouflage Patch, der angeblich das Stadion zeigt und noch teurer als Nike ist.
Also mich hauts net um, aber immerhin net schiach. Kaufen werd ichs aber wohl nicht
Edit: Habs gerade anprobiert in der Getreidegasse, dort haben sie nur das normale (kein pro). Schnitt is gut und ich bin immer zwischen L und XL, bei diesem Trikot bräuchte ich XL.
Was rechtfertigt eigentlich den utopischen Aufpreis für das Pro-Shirt?
Der Player Fit.
SchonLangeDabei Ist ein anderes Material, das viel leichter ist und auf Performance während des Spiels ausgelegt ist, aber eigentlich nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Für den normalen Fan, der das Trikot regelmäßig tragen will, ist das Replica sicher die bessere Wahl.
wird von mal zu mal schircher, wenn ich es in seiner vollen pracht sehe.
Also was das Design betrifft seid ihr solche Jammerlappen. Oh wie schiach, es ist weiß mit roter Schrift und dort und da ein roter Kleks. Das gibt’s im Grunde seit RB bei uns eingestiegen ist, also immer schon schiach?
Schaut euch mal die Konkurrenz a la WAC oder Rapid an. DAS ist schiach.
Viel zu teuer ist es, da stimme ich 100%zu