[unbekannt] Das wär tatsächlich sehr lustig
Deutschland | Bundesliga
hier ein Artikel, wo es heißt, dass er auch kein englisch kann. Damit würde er gar nicht unter den von Eberl ausgegebenen Kritieren fallen. Der Artikel ist von 2023, ka ob das bezüglich seiner Englischkenntnisse noch aktuell ist
- Bearbeitet
Ich verstehe auch nicht, dass um die Besetzung der vakanten Trainerposition bei den Bayern so ein medialer Aufschrei herrscht, wenn bei einem viel geileren Verein, der nur 115 Kilometer von München entfernt spielt, ebenfalls der Trainerposten ab Sommer unbesetzt ist.
Irgendwie glaube ich, dass es Klopp wird.
Ja, wollte eigentlich eine Pause einlegen, aber die Chance bekommt er vielleicht nie wieder.
- Bearbeitet
[unbekannt] hab das ähnliche auch heute auf Focus online gelesen in Bezug auf Nagelsmann, dass vor allem die Bayern Bosse dagegen waren ihn zu holen. Denke dass gerade die Garde Rummenigge, Hoeneß und Co mittlerweile dem FC Bayern mehr Schaden wie Ruhm bringen. Die Zeit der Patrone im Fussball ist vorbei. Am Ende hat man ja dafür sportlich Verantwortliche, und nicht den Vorstand. Der hat andere Aufgaben.
Genau deshalb kann ich mir auch Ralle und Bayern nicht vorstellen. Er müsste sich dort viel zu sehr unterordnen, und der Typ ist er nicht unbedingt. Hat man ja auch in Manchester gesehen.
Tuchel zB wollte ja im Bayern Kader auch viel verändern, bekommen hat er eigentlich nur Kane, der Rest war gefühlt nur aus der Not heraus gekommen weil sonst alle nicht kommen wollte.
Die Bayern haben ein Führungsproblem, ein Vorstand der sich zu wichtig nimmt.
Mittlerweile würde mich nicht mal mehr wundern, wenn Tuchel doch noch bleibt.
Herbert-Ayahuaska aus Mangel an Alternativen
Aber egal wer es wird, die Bayern wirken da im Moment nicht gerade professionell
Herbert-Ayahuaska aller Anfang ist schwer
Kiel gewinnt Auswärts beim HSV mit 1:0 und damit ist man dem Aufstieg ganz nah. Der HSV hingegen kann den Aufstieg wohl abschreiben. Auf Platz 3 hat man 6 Punkte Rückstand
Kann mir Ralle gar nicht bei den verbrechern vom weisswurstäquator vorstellen.
Und wenn er nix beim kopf hat, wird er sich die auch nicht antun.
Bzgl Englisch, Ancelotti hat Everton, Bayern und Co trainiert. So ein Englisch hat Zidane auch drauf