Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
Ich verstehe auch nicht, dass um die Besetzung der vakanten Trainerposition bei den Bayern so ein medialer Aufschrei herrscht, wenn bei einem viel geileren Verein, der nur 115 Kilometer von München entfernt spielt, ebenfalls der Trainerposten ab Sommer unbesetzt ist.
Irgendwie glaube ich, dass es Klopp wird.
Ja, wollte eigentlich eine Pause einlegen, aber die Chance bekommt er vielleicht nie wieder.
- Bearbeitet
[unbekannt] hab das ähnliche auch heute auf Focus online gelesen in Bezug auf Nagelsmann, dass vor allem die Bayern Bosse dagegen waren ihn zu holen. Denke dass gerade die Garde Rummenigge, Hoeneß und Co mittlerweile dem FC Bayern mehr Schaden wie Ruhm bringen. Die Zeit der Patrone im Fussball ist vorbei. Am Ende hat man ja dafür sportlich Verantwortliche, und nicht den Vorstand. Der hat andere Aufgaben.
Genau deshalb kann ich mir auch Ralle und Bayern nicht vorstellen. Er müsste sich dort viel zu sehr unterordnen, und der Typ ist er nicht unbedingt. Hat man ja auch in Manchester gesehen.
Tuchel zB wollte ja im Bayern Kader auch viel verändern, bekommen hat er eigentlich nur Kane, der Rest war gefühlt nur aus der Not heraus gekommen weil sonst alle nicht kommen wollte.
Die Bayern haben ein Führungsproblem, ein Vorstand der sich zu wichtig nimmt.
Mittlerweile würde mich nicht mal mehr wundern, wenn Tuchel doch noch bleibt.
Herbert-Ayahuaska aus Mangel an Alternativen
Aber egal wer es wird, die Bayern wirken da im Moment nicht gerade professionell
Herbert-Ayahuaska aller Anfang ist schwer
Kiel gewinnt Auswärts beim HSV mit 1:0 und damit ist man dem Aufstieg ganz nah. Der HSV hingegen kann den Aufstieg wohl abschreiben. Auf Platz 3 hat man 6 Punkte Rückstand
Kann mir Ralle gar nicht bei den verbrechern vom weisswurstäquator vorstellen.
Und wenn er nix beim kopf hat, wird er sich die auch nicht antun.
Bzgl Englisch, Ancelotti hat Everton, Bayern und Co trainiert. So ein Englisch hat Zidane auch drauf
Wenn schon Bekannte sind max. Schmidt oder Hütter vorstellbar.
Brian Priske wäre eine Überraschung und die Bayern noch etwas zu groß.
Der Focus Bericht bringt es gut auf den Punkt. Wenn man sich anschaut was da bei den Bayern alles für Namen gehandelt werden, ist ja nicht erkennbar wie Bayern spielen möchte, da hat jeder eine andere Spielphilosophue. Zudem war seit Pep kein Trainer mehr länger bei den Bayern, und du weißt dass du bestens die 3. Wahl bist. Glaube viele wollen den Job im Moment nicht, weil sie ihren Ruf nicht ruinieren möchten.
De Zerbi und Emery wollen anscheinend auch in England bleiben und Flick wohl laut Loddar mehr am Ausland interessiert zu sein, und schon gar nicht als Übergangslösung für 1 Jahr um dann Klopp Platz zu machen.
Im Moment muss man schon sagen, dass sich die Bayern wohl vollkommen verzockt haben. Würde mich am Ende nicht mehr überraschen wenn sie keinen Top Trainer holen können, zumindest nicht einer der schon international aufgezeigt hat, weil sie einfach nehmen müssen was sie noch bekommen.