FC Red Bull Salzburg - FC Barcelona 2:1, Mi. 4.8., 19:00
- Bearbeitet
m4v3rick Jetzt ist er leider öffentlich zugänglich.
Is überhaupt kein Geheimtipp. Allerdings kommt man meistens gar nicht erst zu der Ausfahrt, weil viele dort entweder vom Parkplatz kommend links Richtung Schlosseinfahrt abbiegen wollen oder die Entgegenkommenden rechts abbiegen und nochmal rund um den Parkplatz zur Autobahn wollen. Da ist nach dem Spiel ca. 30 Minuten alles, aber wirklich alles gestanden, bis dann endlich mal wer gecheckt hat, dass es dort auch geht.
Nachdem einem dort niemand entgegenkommen kann (Einbahn unter der Bahn), staut es sich auch nicht - egal, wie viele da unterwegs sind.
Super Stimmung im Stadion! Sieht man in diesem Video ganz gut:
Halminchen wurde bereits hier gepostet, siehe Post von Bulli13
kernoeljunkie oje! sry!
Halminchen Macht nichts, passiert hier öfters mal
GehtdiNixau Soll ich es löschen? (War mein erster Beitrag)
Halminchen MMn egal, kein Stress. Jedenfalls schön das du hier postest
kernoeljunkie Ja, anstrengender Typ der youtuber und für mich (ich bin wohl auch schon alt) unsympathisch seine Werbung für "Marken"-Klamotten und sein A-Klasse-Geprotze. In seinem Video kommt aber das Stadion-Flair sehr gut rüber und er lobt auch das Spiel von FC Red Bull Salzburg .. das Video hat immerhin über 250.000 Aufrufe..
Halminchen mir reicht schon, dass er "content creator" von Barca ist.
So was als Beruf bezahlt zu bekommen ist schon heavy. Da lob ich mir unsere Dons und Lords
Die Barca Fans sind angepisst nach einem Tweet zumMessi Abgang.
Zugegeben man hätte es sich sparen können aber hey war doch nur Spaß.
Plötzlich wird die Niederlage klein geschriebenschmerzt es doch soooo.
Ja ich denke auch das man sich das sparen hätte können, aber für Fans eines der wichtigsten Vereine dieser Welt sind sie schon auch etwas dünnhäutig finde ich!
Torment Ihr Ärger ist unser Stolz hat mal wer gesagt
Ihre Dünnhäutigkeit zeigt halt schon das ihnen die Niederlage mehr weh tut als sie vorgegeben haben.
Beim rüber gehen zur S Bahn war die Meinung der Barca-Jünger einhellig "aber mit Messi hättens gewonnen"
Man hat sich zu abhängig gemacht vom kleinen Argentinier.
Mag schon sein, trotzdem sollte man da die Füße, oder in diesem Fall Finger, still halten.
Solch ein Tweet wäre dann passend, wäre es ein Pflichtspiel gewesen. Nach einem Testspiel ziemlich entbehrlich…
Muss nicht sein so ein Tweet?
Stimmt, muss nicht.
Darf aber!
Ich musste schmunzeln.
Und ob ein paar dünnhäutige Barca Fans dann über Dosen schimpfen ist doch völlig unerheblich.
Sie werden es trotzdem weiter saufen, also da ach so böse Red Bull
sry leute, ich finde den tweet auch geschmacklos und vorallem nicht notwendig. Wenn jemand am Boden liegt, tritt man noicht nach. Barca hat die Niederlage gegen uns sicherlich weh getan, auch wenn es nur ein testspiel war, jedoch der Abgang von Messi, wo vorallem kurz zuvor noch große Hoffnung war, ist für Sie ein herber Schlag. Ein Spieler der über 20 Jahre den Verein geprägt hat, mit den Verein alles gewonnen hat, wir "liebten" Soriano, stellt auch vor was ein echter Barca Fan bei Messi empfindet, da spart man sich so dumme Meldungen.