salzmann Wenn ihm die Topspieler nicht wieder abhandenkommen und er ein fettes Budget für den Sommer kriegt, würd ich an seiner Stelle vielleicht auch bleiben. Bei Palace hat er erst mal ordentlich Kredit und Unterstützung sowie in der Liga noch Luft nach oben. Dazu spielen sie als FA Cup-Sieger ja international.
Ich hab Glasner wirklich nicht als guten Einkäufer in Erinnerung, also hoffe ich, er kriegt da gute Unterstützung von Sportdirektion und Scouting.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Herbert-Ayahuaska Ich kann ihm zur Not helfen und würde ihm Clark, Terzic und Morgalla nahelegen, alle sauteuer aber Instant-Verstärkungen kosten eben.
- Bearbeitet
Schmidt ist fast so einfallsreich wie Letsch bei uns
mbonheur Schon unkreativ, ja. Aber halt mit ein bissl mehr Meriten.
chrischinger86
Was interessiert den Schäfer, ob Glasner oder Fabregas nach Soizburg kommen?
Herbert-Ayahuaska wir sind halt auch nicht RBL.
Aber irgendwie fehlt ihnen ein bisschen der Durchblick
- Bearbeitet
Kicker berichtet, dass Roger Schmidt im Sommer gar keine Klub übernehmen könnte.
https://www.fussballtransfers.com/a4514861929169059681-medien-schmidt-sagt-leipzig-ab
chrischinger86 Mal schauen, ob er überhaupt noch einen Klub übernehmen will. Er hat ja schon bei seiner Zeit in Salzburg irgendwann mal angemerkt, er wisse nicht, wie lange er Trainer sein möchte.
Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.
- Bearbeitet
barracuda Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.
Wie das portugiesische Medium „record.pt“ berichtet, hat Benfica Lissabon den bis 2026 datierten Kontrakt mit Roger Schmidt aufgelöst. Zehn Millionen Euro – so hoch ist die Abfindung, die der 57-jährige Deutsche erhielt.
Stimmt. Jaissle muss dafür ein ganzes Jahr wirklich arbeiten.
Rose wird als möglicher Kandidat bei der Roma gehandelt
https://www.fussballtransfers.com/a8396913020301178927-topklub-lockt-neue-aufgabe-fuer-rose
- Bearbeitet
Marco Rose wird mit Werder in Verbindung gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, dass da viel dran ist. Da wird Rose wohl eher warten, bis bei einem ernsthaften Europapokal-Anwärter im Laufe der nächsten Saison etwas frei wird.
Werder Bremen und Ole Werner werden getrennte Wege gehen – spätestens im Sommer 2026, denn der Trainer der Grün-Weißen wird seinen Vertrag nicht verlängern. Derzeit diskutieren die Verantwortlichen dem Vernehmen nach über eine sofortige Trennung. Die „Deichstube“ bringt drei Kandidaten für die Nachfolge des 37-Jährigen ins Gespräch: Lukas Kwasniok, Marco Rose und Horst Steffen.
chrischinger86 Das Werner keinen Bock mehr hat, ist absolut nachvollziehbar. Ich mag Bremen, aber die sind ja sowas von ambitionslos…. glaub kaum dass sich Rose davon locken lässt….
Sieg zum Saisonabschluss für die Jaissles
Mit Platz fünf in der Liga ist die Zukunft trotz CL-Gewinns jedoch ungewiss. Laut “Foot Mercato” habe der Klub bei Ex-Barca-Coach Xavi angefragt. Könnte dieser also Jaissle ersetzen?
Gut möglich ist auch, dass Jaissle bei einem spannenden Angebot nach Europa zurückkehrt. Gerüchte brachten ihn mit RB Leipzig in Verbindung. Aktuell gilt er allerdings nicht als Topfavorit auf den Posten.
Aphox am Ende wirds dann Struber