RBS | Kaderdiskussion
AlexRodriguez Liverpool wird wohl ein Wort mitgeredet haben
Dort scheinen sie ihn auch nicht brauchen zu können, wenig verwunderlich.
Ich finde es eigentlich arg, dass die IV derzeit so eine Baustelle ist.
Für Zikovic, Okoh, Piatkowski, Blank und Gadou hat man in den letzten Jahren wohl deutlich über 20 Mio. investiert.
Auch Mellberg war wohl nicht gratis.
Mit Baidoo und Schuster hat man zwei junge Eigengewächse, die sicher Potential haben, genau wie Mellberg, Okoh, Blank und vielleicht auch Zikovic.
Aktuell sind wir da trotzdem nicht gut aufgestellt bzw. haben wir nichts davon, dass die Jungen vielleicht irgenwann mal richtig gut sein werden.
Alleine daran sieht man mMn deutlich, dass man die Kader- und Transferpolitik überdenken muss.
Gibt es noch andere Torhüter wie Schlager und Blaswich?
Patz026 geben sicherlich, aber bitte nicht bei uns
Werden die Liverpoolboys aussortiert bis Transferende?
mbonheur denke die 2 kamen halt mit der Einstellung zu uns, Megastars zu sein weil sie bei Liverpool waren. Dass sie was können ist klar, aber da scheitert es halt wohl am Kopf
Clark wird man ohne hohen finanziellen Verlust im Winter kaum anbringen. Die Leihe von Bajcetic zu beenden, wäre aber vermutlich für alle Seiten das Beste.
Clark ist ein Invest - der muss augebaut werden. Nummer 2 bringt nix und blockiert eine Kaderplatz.
- Bearbeitet
Kurzes Fazit
Wer war gut wer war schlecht?
Bidstrup und Capaldo stark
Baidoo und Blank auch in Ordnung
Blaswich hat keine Bewertung verdient
Terzic und Dedic Naja, Dedic immerhin Vorlage gegeben
Die Offensive kann ich schwer beurteilen
Oscar zu eigensinnig.
Die Wechsel haben nicht viel mehr ausgemacht.
Verkaufen
Piatkowski
Beistelltisch
Clark
Gourna
Diambou
Ratkov
Dedic ist mir egal jetzt eigentlich.
Leipzig wird wohl Blaswich verschenken müssen.
Johannes031
Gourna-Douath wäre auf einer Doppelsechs, so wie jetzt, am besten aufgehoben. Das hat sich unter Struber zu Beginn schon gezeigt, bis er diese ohne Not schnell wieder aufgelöst hat.
Vielleicht liegt’s auch nicht am sportlichen
himmlisch1982 denke die 2 kamen halt mit der Einstellung zu uns, Megastars zu sein weil sie bei Liverpool waren. Dass sie was können ist klar, aber da scheitert es halt wohl am Kopf
Sie sind jung und werden sicher auch Fehler gemacht haben, aber Menschenführungslegende Lijnders hat ihnen ja auch dieses Gefühl gegeben und sie so in der Mannschaft quasi dar- und vorgestellt. Das war ein mehr als bescheidener Start für die 2, wobei sich das schlechte Klima seither wohl nie mehr erholt hat. Für alle Seiten unglücklich gelaufen mMn.
- Bearbeitet
Bei Bajcetic würde ich noch versuchen, die Leihe zu beenden.
Das macht so für keinen Sinn und auf der Position haben wir auch ein Überangebot.
Clark hat halt Teile der Vorbereitung verpasst, in einem 4-2-2-2 kann ich mir den durchaus auf der offensiven 10er Position im Halbraum vorstellen. Halblinks Oscar, halbrechts Clark, ZM Mads und Maurits (sofern fit).
Der hat uns auch zu viel Kohle gekostet, als dass man da voreilig wieder eine Trennung/Leihe anstreben sollte. Also da kann man gerne noch Geduld haben.