- Bearbeitet
AlexRodriguez habs wieder gelöscht, wäre er nicht in Missbrauchsvorwürfe einer Minderjährigen verwickelt gewesen, hätte ich ihn eh nicht gebracht
AlexRodriguez habs wieder gelöscht, wäre er nicht in Missbrauchsvorwürfe einer Minderjährigen verwickelt gewesen, hätte ich ihn eh nicht gebracht
Außenverteidigung wurde zur Problemzone bei Red Bull Salzburg - offensiv zu harmlos und defensiv fehleranfällig
Ich glaube, ab nächstes Jahr sowas wird:
Standard 532:
Offensiv wird 3412 mit 10er.(Maurits oder Yorbe)
Abänge: Blaswich, Caufriez, Guindo, Diambou, Clark, Gloukh, Onisiwo und eine von der Nene oder Yeo. (Ich glaube, Nene wird ein gutes Angebot haben.)
Verleihen: Trummer, Ratkov
Wir hätten so 24 (+1 wegen Yeo oder Nene) Spieler, vielleicht noch eine wäre nicht schlecht für in der Mitte (als 8er - 10er).
miro ich kann mir ja viel vorstellen, aber Capaldo als OM ist mir ein bissal zu sehr out of the box.
miro du brauchst für die Bank auch Spieler die du immer bringen kannst da passt ein Onisiwo schon.
Also Bild ist bisschen falls.
Capaldo und Maurits sind 8er,oder so:
Capaldo-Mads-Maurits.
Stimmt,aber der ist nicht so,für Co-Trainer wäre besser. ( Natürlich das ist nur meine Meinung. )
Konate fällt ja noch lange aus. Dann will ich min. 2 neue Stürmer sehen
Red Bull Salzburg versucht mit einem Heimsieg gegen Rapid die Saison zu retten. Danach droht ein großes Köpferollen bei den Bullen. Wer muss gehen? Wer darf bleiben? Die SN haben die Wackelkandidaten schon ausfindig gemacht.
salzmann fröhliches Rätselraten von Unverdorben, Bischof und Co
also muss ehrlich sagen, dass ich hier in den ganzen aufstellungen viel zu wenig umbruch erkennen kann. ich sag es gradaus: wenn da nicht 10 spieler gehen und 7+ neue spieler, darunter 3-5 kracher, kommen, wird die nächste saison wieder gleich laufen. bei uns liegt so viel im argen und ich wünsche mir, dass auf all die worte seitens der chefitäten nun auch endlich taten folgen.
Ich probier es mal wieder:
Neuzugänge 7
meistens Liefering
Pos. KM 22 + Liefering 5:
TW 2+1: NEU, Schlager, Hamzic/Zawieschitzky
IV 4+1: NEU, Gadou, S. Baidoo, Mellberg, Schuster
AV 4+1: RV-NEU, Krätzig, Polivalent-NEU, Trummer/Morgalla, Traore
MF 6+1: OM-NEU, Bidstrup, Diabate, Kawamura, Kjaergard, Sulzbacher, Jano
OM/ST 6+1: 9er-NEU, E. Baidoo, Vertessen, Onisiwo, Daghim/Nene, Konate oder NEU wenn noch lange verletzt, Verhounig
Lazarett: Omoregie
Abgänge bis zu 28 (inkl. Leihe): Blaswich, Caufriez, Piatkowski, Blank, Okoh, Mendes, Kameri, Gourna, Lukic, Diakite, Turco, Krumrey, Hofer, Crescenti, Blank, Dedic, van der Brempt, Trummer/Morgalla, Terzic, Guindo, Diambou, Capaldo, Tijani, Clark, Gloukh, Ratkov, Yeo, Daghim/Nene
Raiden123 daghim würde ich nicht abgeben der wird schon noch was.
Kommt mir bekannt vor