Struber Schleich dich einfach und nimm den Bubi Berni gleich mit 🤮🤮🤮

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Noch ist nix verspielt und man ist gut dabei in der MS, aber das waren wir selbst unter Zeidler.

Zach ist halt, dass die Kicks oasch sind und die Ergebnisse nicht so geil sind. Wenn zumindest solche Kicks dann gewonnen werden oder man nach 10 verhauten Chancen halt nur 1:1 spielt, aber praktisch die Kugel nur 1-2 aufs Tor zu bekommen, ist megazach.

Wir sind uns glaub ich eh alle einig, dass Strubsi nicht alleine schuldig ist, aber er ist halt absolut nicht in der Lage, die Spieler irgendwie für so einen Kick einzustellen. Null Aggressivität, null Spielzüge, null Organisation und alles irgendwie so halbgar. Keine Ahnung, was man ändern muss, aber wenn die Heisln am Platz immer noch nicht checken, dass man mit so einem 80% Kick keine Spiele gewinnt, dann wird es mit dem Meistertitel noch gaaaanz eng. Trainerwechsel ist natürlich am Einfachsten, aber wen will der Bernie jetzt ausgraben? Geil wäre Rangnick bis Ende der Saison, aber das wird nicht spielen

Das schlimme ist, dass ihm nicht mal bewusst ist, was das Problem ist. Die letzten guten Trainer die wir hatten, wussten das sofort, jeder der Salzburg seit Rangnick verfolgt weiß es … das Problem ist fehlender Speed in allem!
      Wir spielen viel zu langsam, wir passen zu langsam, wir verzögern zu viel, auch unsere Spieler sind teilweise zu langsam, wir spielen mehr zurück als nach vor…

Was ist mit der Rangnick These mit der wir so erfolgreich waren: die Wahrscheinlichkeit für ein Tor ist in den ersten 7 Sekunden nach Ballgewinn am höchsten. Davon ist nichts mehr da. Nach 7 sec passen wir zurück oder schieben den Ball von einem IV zum anderen oder zum Goali

HunglikeHodor nach dem heutigen Spiel schlage ich drei Schritte vor die man umsetzen sollte.

1. Freund wieder installieren der dann
      2. Struber bis 2028 verlängert und ihn als Integrationsdirektor für Denglisch einsetzt und
      3. als neues Trainergespann schlage ich Moniz, Leonardo und Aufhauser vor

Alerion unter Marsch hatten wir 30 Tore mehr als aktuell, inwiefern das am Trainer oder am Kader lag, soll jeder selber entscheiden, aber so zach wie aktuell war es weder unter Marsch noch Jaissle. Das Gesamtpaket (Kader + Trainer) ist das Schwächste seit Zeidler mMn

mbonheur Geil wäre Rangnick bis Ende der Saison, aber das wird nicht spielen

Abgesehen davon, dass ich genau das bereits im November vorgeschlagen habe und in der Theorie auch genial fände, würde man sich als sowohl als Verein Salzburg und auch als Person RR auf seeehr dünnes Eis begeben. Den Shitstorm dem man sich aussetzen würde sollte die EM schiefgehen darf keiner riskieren. Denn selbst wenn die Gründe völlig Andere sind, wäre das Feinbild natürlich schnell gefunden.

Blackbenz also nach dem Sturm-Heimspiel war die Stimmung Kuchel-Tuchel gegenüber definitiv positiver, da stimme ich jedenfalls zu.

Gestern hab ich nichts gesehen, aber die Weltuntergangsstimmung hier ist schon auffallend.
        Bzw von nahezu himmelhochjauchzend bis zum Tode betrübt…..

Geiler Fussball wäre jedenfalls angesagt! Das ist unser Anspruch!

Worst Case Szenario: Wir strubern uns jetzt messer(un)scharf irgendwie durch den Februar und März und gewinnen mit mehr Glück als Verstand durch ein Eigentor von Chris Ilzer (der sich aufgrund vieler Verletzungen durch die 5fach Belastung selbst einwechseln muss) in der Nachspielzeit das Cup Halbfinale. Zu diesem Zeitpunkt sieht man dann natürlich weiterhin keinen Grund zu handeln, wir verspielen die Meisterschaft weil Solet plötzlich Stürmer und IV in personalunion spielt um seinen verlorenen Marktwert wieder zu steigern und verhelfen Rapdi durch ein Tor von Steffi Hofmann aus 75 Metern in Crocs von der Tribüne, wobei der VAR nicht eingreifen darf weil es direkt nach dem Anstoß passiert, Schiri Lechner über seine (grünen) Schuhbänder gestolpert ist und die Linienrichter vom grünen Rauch von den Tribünen geblendet waren zum ersten Titel seit 150 Jahren.
        Schönen Sonntag! 🧔

ecomo
        Klar ist der Kader nicht mit vergangenen vergleichbar - aber ich bin der Meinung, dass MJ und KuchlTuchl beide nicht die besten Trainer für unsere Mannschaft waren/sind.
        Ich glaube auch dass dieser Kader unter einem RS oder MR einen viel besseren Fussball spielen würde… viel besser da stehen würde.