AlexRodriguez
Nein, die anderen sind die asozialen Medien

PatientZero
Wobei man sich Autorität auch mit dem Zugeben von Fehlern erarbeiten kann, die ist dann meist auch nachhaltiger. Gerade bei jungen Menschen ist es so wichtig ihnen zu erklären warum man etwas macht, abzufragen ob sie es verstanden haben und nach deren Einschätzung zu Fragen.
Ich habe und hatte immer den größten Respekt vor Personen die zugegeben habe, wenn sie falsch lagen, natürlich wenn sie jedes Mal falsch liegen ist s ein Fachthema und keines der Autorität.

    Santos_FC Ich habe und hatte immer den größten Respekt vor Personen die zugegeben habe, wenn sie falsch lagen,

    Hast Du Anfragen aus der PL und von Barcelona bekommen, wenn Du ein paar Mal gut gespielt hast? Zusätzlich zu dem Trainer haben wir auch zu viele Mensahs und Pongracic drin

      Resch das ist sicher der Fall, deswegen ist so etwas zu etablieren halt eher ein langfristiges Ziel. Das kann sich weniger ein einzelner Trainer als eine Akademie setzen. Ich war noch nie aktiv als Trainer, aber für mich hat die Tätigkeit des Trainers sehr viele Gemeinsamkeiten mit der Leitung eines Orchesters. Und wenn der Vergleich zulässig ist, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, warum selbst ein und dieselbe Person abhängig von der Leistungsklasse völlig unterschiedlich agiert.

      mbonheur Hast Du Anfragen aus der PL und von Barcelona bekommen, wenn Du ein paar Mal gut gespielt hast?

      Den Teil verstehe ich nicht ganz, bzw. den Zusammenhang zum zitierten Text, wsl. stehe ich aber einfach auf der Leitung.

      • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        mbonheur wer sind denn die Patienten? Terzic würd ich in diese Kategorie einordnen, mir Oscar scheints ja auch schon disziplinarische Themen gegeben zu haben, aber der hat sich ja trotzdem sehr gut entwickelt, besser als ich das erwartet hätte (weil wir gerade beim Thema “Fehler zugeben” sind).

          mbonheur Danke, jetzt ist klar, stand ziemlich auf der Leitung. Ja da hast du recht, und das ist meiner Meinung nach ein strukturelles Problem bei uns, das gehört als nächstes angegangen, der Realitätcheck für die jungen Talente.
          Ich glaube Cinel kann das.

            Seits bitte nd zu böse zum Struber, sonst kommt wieder ein Journalist und sagt BÖSES BÖSES Internet 🙁

            HunglikeHodor wer sind denn die Patienten? Terzic würd ich in diese Kategorie einordnen

            Terzic war doch mindestes 50% der Spiele verletzt und wenn fit, auch alles andere als wirklich gut.
            Glaub nicht, dass der irgendwelche Angebote hat von Topvereinen 🤔

              Santos_FC Ich glaube Cinel kann das.

              Ehrlich gesagt, finde ich das in der aktuellen Situation absolut nicht relevant.

              Cinel hat genau 6 Termine irgendwie positiv zu lösen:

              13 Tage bis zur (wahrscheinlichen) Meisterschaftsentscheidung.

                Ultimate84 geht ja nicht um Angebote, sondern ob er böses Blut schürt bzw. die Gruppendynamik stört. So wie er nach seinem Tor im Cup reagiert hat, kann ich mir gut vorstellen dass der kein einfacher Charakter ist.

                  HunglikeHodor geht ja nicht um Angebote, sondern ob er böses Blut schürt bzw. die Gruppendynamik stört. So wie er nach seinem Tor im Cup reagiert hat, kann ich mir gut vorstellen dass der kein einfacher Charakter ist.

                  ok, dachte das war rein auf Anfragen bezogen wo der Spieler dann meint, zu gut für uns zu sein.
                  Ja, da kann was Wahres dran sein.

                  Struber hat ihn dann auch umgehend belohnt und als RV aufgestellt, kann durchaus sein, dass das keinen sportlichen Grund gehabt hat sondern nur zwecks der Stimmung.
                  Mir fällt nämlich auch kein Grund ein, was ihn als gelernten LV befähigt, den RV zu machen, wenn man einen wie Daniliuc im Kader hat.

                  mmh1 Ich denke schon, daß bringt die Jungen wieder zurück zu den Basics, das brauchen wir jetzt.

                  Duck und weg

                  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/cinel-statt-struber--ein-bauernopfer-fuer-den-meistertitel-/

                  Bauernopfer ist Struber mal eher keines. Ist nun mal das Business - passen Leistung und Ergebnisse einer Mannschaft nicht ist der Trainer der Erste der fliegt. Man kann ja nicht mal eben die Hälfte des Kaders mal rausschmeißen

                  Reiter und BS geben die Gräben innerhalb der Mannschaft auch irgendwo zu. Best friends müssen die Herren eh nicht mehr werden aber bitte sich jetzt noch 6 Spiele lang zusammen reißen denn Meister werden tun die Spieler mit Sicherheit ja auch.

                  schade, dass es so verlaufen ist. Ein Salzburger als erfolgreicher Trainer wäre geil gewesen. Er tut mir schon leid. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft

                  salzmann oh, mir tut er fast Leid. Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft, auch wenn ihm das aktuelle Salzburg in der Konstellation eine Nummer zu groß war.