Wie war das damals bei Zeidler, ich bilde mir ein die Tabellensituation war da eher besser als momentan?
Ich glaube 4 Punkte hinten waren wir da nicht 🤔
Habe die Spiele unter Strubsi jetzt ein bisschen reflektiert, auch seine Aussagen nach den Spielen.
Ich muss zugeben, das macht mir perspektivisch Sorgen.
Natürlich hat das gewisse Feuer gefehlt und die Spieler sollten sich bitte gerne fremdschämen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass Struber taktisch noch einmal ein Rückschritt zu Jaissle wird.
Auch bei dem gab es teils gravierende Probleme im Spiel mit dem Ball und der Positionierung im Spielaufbau, Stichwort LV und ein Stürmer breit, oft in der eigenen Hälfte.
Aber bei Strubsi kommt es mir so vor, dass er die Probleme primär nur im fehlenden Feuer, Intensität und Co. sieht.
Da wusste am Samstag A nicht, was B macht. Und das 90min. Das ist leider ein absolutes Armutszeugnis, wenn du von Sageder vorgeführt wirst und dir in 90min keine einzige Großchance herausspielen kannst. Nicht eine…
Anfangs war ich von Strubsi wahrlich überzeugt, nach Jaissle hätte ich aber wohl auch Peter Neururer oder Mirko Slomka gefeiert. Meine Zweifel wachsen, wenngleich ich gegen einen Schnellschuss bin. Wie gestern erwähnt, hatte er keine Vorbereitung und auch 0 Input auf die Kaderzusammenstellung.