Severin Ich verabschiede mich hier so so einem fetten Grinser hier, der Post wird eh schnell gelöscht da mach ich mir keine Sorgen!
Ich steh so im Genuss, da was hier die letzen Tage so geschrieben wurde, von absichtlichen Spielerverletzungen bis zu Platzsturm oder sonst welche kriminellen Tätigkeiten der Austria, … Ich könnt noch zig Vorurteile erwähnen die ihr den anderen so vorgeworfen habt, aber wurscht.
Nichts aber aber gar nichts ist eingetroffen, was hier so prophezeit wurde 😂
Wie peinlich das für auftreten war, hat heute auch wieder ganz Österreich gesehen, abgesehen von den Transparent das ihr aufhängen wolltet und sage und schreibe 14 Minuten dafür gebraucht habt 😂, omidef Feuerwerkskörper auf Spielfeld werfen, egal, Schiri lies eh weiterspielen, auch beim 2. mal 😂😂
In diesem Sinne
Machts gut ihr Clowns 😂
Komisches Posting. Mir ist schon klar, dass du besoffen bist, aber es wirkt trotzdem sehr gekränkt. Alleine, dass du in deinem Zustand an unser Forum denkst und unbedingt hier rein posten musst.
Die Niederlage sollte dir eigentlich nicht groß weh tun und lt. eigener Aussage bist du ja mit dem Wichtigsten - dem Auftritt der Fans - zufrieden.
Versteh da irgendwie deinen Trotz und den angekündigten Abgang nicht.
So vielen wird das jetzt nicht auffallen, ob du hier bist oder nicht und dennoch stellt der Auftritt deine ganzen anderen Postings in Frage, wo du dich ja oft sehr bemüht hast, deine Wut auf unseren Verein zu überspielen.
Naja what ever, jetzt wirds eh wieder ruhig in der Irrelevanz der dritten Liga.