Aphox Das war auch die Situation wegen Hamann “auszuckt” ist. Das mit Solet kommt dann noch dazu, weil das kann man genau so pfeifen. Das gegen Simic ist aber glasklar.

aXXit Dass nicht alles perfekt war, ist allen klar, aber heute darf auch mal das Positive überwiegen imo.

So ist es, sogar ich bin heute ansatzweise im Hype trotz Niederlage 😜
Das will schon was heißen.

salzmann
    Skandalös.. Gott sei Dank konnte ich das Spiel nicht Live sehen, sonst wär ich wahrscheinlich in den Fernseher gehüpft! Unvorstellbar wie ein Schiri, der CL pfeift, ein derartig klares Foul nicht sehen kann (noch dazu, wenn man den VAR hat)! Bin ich heiß 😡😡😡

Mir haben unabhängig voneinander 3 Lasker geschrieben warum wir da keinen Elfer bekommen.

MMn ein kleiner Skandal???
    Was war da los mit VAR usw? Kann mir das bitte wer erklären? Ich suder selten über den Ref. Aber das???

mmh1 Nein, gegen Klafu gab’s ja ein 2:2.

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/champions-league-runde-3-internazionale-vs-fc-salzburg

Eine Leistung, auf man schon stolz sein kann, das ist der Standard, der in uns drinnensteckt. Wir haben von der ersten Sekunde an sehr mutig und überzeugt von unserem Spiel agiert und sie immer wieder vor Probleme gestellt. Letztendlich ist es natürlich bitter, wie das 2:1 zustande kommt.
    Alexander Schlager

Das Gefühl, hier bei dieser Atmosphäre im San Siro zu spielen, war etwas ganz Besonderes. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer war eines der emotionalsten Tore meiner bisherigen Karriere, aber dass es dann nicht genug war, macht mich natürlich traurig. Wir sind als starkes Kollektiv aufgetreten und haben uns als Team deutlich verbessert. Insofern ist es sehr schade, dass es am schlussendlich nicht gereicht hat.
    Oscar Gloukh

Es war im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel von uns! In der ersten Halbzeit hatten wir zwei, drei gute Chancen, die müssen wir besser zu Ende spielen. Man hat heute wieder gesehen, dass wir große Mannschaften mit unserem Fußball ärgern können.
    Luka Sucic

Der Elfer heißt jetzt nicht, dass wir einen Punkt geholt hätten, aber 2 Spiele und jeweils trotz VAR keinen Elfer zu bekommen ist frustrierend. Und dann diese 2 Gegentore heute, manchmal glaub ich nur wir schaffen sowas.. mehrfach abgefälscht zum Schützen und dann einen klug rausgeholten Elfer (wie der das Bein raffiniert weit rausstreckt 😁).

Finde dass das Spiel etwas durchwachsen war. Teilweise sehr gute Umschalt-Momente gehabt wo die Italiener mit ihrer Rückwertsbewegung echt geschwitzt haben. Andererseits aber auch ordentliche Probleme in der eigenen Defensive.
    Verstehe es nicht warum wir meist sehr passiv im eigenen Drittel agieren.
    Das die Italiener dann in der zweiten Halbzeit einfach mal zum spielen aufhören weil für sie die Sache erledigt ist und das nicht bestraft wird ist bitter.

Die Schiri-Entscheidungen sind so wie sie sind, heute war das Glück hier sicher nicht auf unserer Seite aber ja das VAR Projekt ist aktuell eh wertlos

Aus Stadionsicht geht das 2:1 für mich in Ordnung. War überrascht hier von der sehr guten Leistung zu lesen. Ich fand uns gut ( war positiv überrascht) aber schon relativ weit weg von dem Kick, den ich bei uns sehen möchte aber klar ist Inter nicht irgendwer. Das mit dem 11er war vor Ort eigentlich kein Thema. Stimmung war schräg, teilweise singt fast keiner mit dann wieder sitiuativ sehr viele.

Nice @Chriti12 wieder getroffen zu haben. Nicht
    nice: alkoholfreie Heineken Seidl im Stadion

Fazit: die Mannschaft lebt! Und ist die Reise wert. Das Stadion ist ein Wahnsinn!
    Gn8

tolle leistung, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. ich war positiv überrascht.

ein X wäre sicher auch möglich gewesen, aber in summe ist der sieg von inter halt schon auch verdient, so ehrlich muss man sein.

zum spiel selbst: inter stand halt grösstenteils sehr hoch und breit und es ist ja die alter leier: haben wir platz, dann sieht unser spiel auch gleich besser aus. nur leider ist unsere realität in der liga eine andere; daher würde ich von heute nicht unbedingt auf unsere leistungen in der liga ableiten.

aber heute war ein kleiner hoffnungsschimmer am horizont.

Ich fürchte halt, dass das jetzt bis Weihnachten so weitergeht. Volle (unterbewusste) Konzentration auf die Champions League, weil die Bundesliga nach der Punkteteilung im Frühjahr eh noch locker drin ist. Da ist schon der Strubsi gefragt, dass das national besser wird.

tommtomm ist der Häfelinger eigentlich noch Mentalcoach? Nicht mehr, oder?

OnlyFans „Model“ oder besser gesagt eine B*tch will uns fronten und hat selber nur 235 Follower, lol.

OnlyRBS ist kein OF Model. Das ist nur ein Troll, der des öfteren seinen Senf zu uns oder generell den österreichischen Fußball dazugeben muss