Ich fürchte halt, dass das jetzt bis Weihnachten so weitergeht. Volle (unterbewusste) Konzentration auf die Champions League, weil die Bundesliga nach der Punkteteilung im Frühjahr eh noch locker drin ist. Da ist schon der Strubsi gefragt, dass das national besser wird.
Inter Mailand - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
OnlyFans „Model“ oder besser gesagt eine B*tch will uns fronten und hat selber nur 235 Follower, lol.
- Bearbeitet
Soeben die Zusammenfassung gesehen - leider kein Elfer für Sbg beim Vergehen an Simic
Grund hab ich jetzt erst gesehen -> beim Vergehen an Simic lief das Spiel gar nicht (Ball war nicht im Spiel)
Ob das der Schiri so wahrgenommen hat ist eine andere Frage - Elfer darf es hier nicht geben
Er müsste den Schützen des Eckballs stoppen und die Rangelei auflösen und dann erst den Eckball treten lassen
- Bearbeitet
mbonheur Für mich nicht ehrlich gesagt - fairerweise sage ich aber, dass ich in Echtzeit ohne Videomaterial beide gegeben hätte
Gibt er beide, regt sich kein Mensch auf - beide nicht zu geben genauso wenig
Fakt ist beim Simic-Foul aber wirklich dass der Ball nicht im Spiel war - ähnliche Szene gab‘s bei Leipzig gegen Bayern mal —> Ecke Bayern —> ein Leipziger reißt im Getümmel einen Bayern-Spieler zu Boden -> im Gegenzug erzielt Laimer das Tor für Leipzig
- Bearbeitet
Der Ball wurde getreten und Simic ist noch immer in der klammerung. Soletfoul ist auch noch voll am laufen. Warum sollte dies kein Elfer sein?
Pippo ich denke wenn das so waere würde ich als Verteidiger immer bevor der Ball gespielt wird zum ziehen und Klammern beginnen und entsprechend vollenden, da ja der Schiedsrichter vorher unterbrechen hätte müssen. Irgendwie ist das nicht stimmig. Ich denke es ist wie bei Ziehen generell, dass da Ende der Aktion zählt. Muss aber gestehen, dass ich die exakte Regel nicht parat habe.
HrPes Ich wusste das selber bis letzten Mittwoch nicht - bei einer Videoanalyse wurde mir das Leipzig vs. Bayern-Spiel gezeigt
Ich sollte die Situation analysieren nachdem ich sie 3 Mal aus mehreren Positionen gesehen habe.
Für mich war da klar, Tor von Laimer für Leipzig zurücknehmen und Elfer für die Bayern.
War aber falsch, weil eben der Ball nicht im Spiel war. Das ist er dann, wenn sich der Ball eindeutig bewegt.
Ich kann doch auch nichts dafür @aXXit
Schiri hat mir heute generell überhaupt nicht gefallen