chrischinger86 Interessant auf jeden Fall, dass sich das Team in einem Spitzenspiel wie gegen Sturm offensichtlich richtig motivieren kann - die Leistung war entsprechend gut, wir hatten Chancen, nur die Tore haben halt gefehlt.
Und heute spielt man dann gegen einen vermeintlichen Underdog nach dem 1:1 wieder komplett ideenlos. Selbst dann, wenn man Struber als schlechten Trainer ansieht, dürfte da einiges mehr im Argen liegen.
Ferndiagnose: gegen Sturm oder den Lask ist zumindest der Stolz so groß, dass die Spieler sich selber am Riemen reissen.
Kommen dann aber Gegner, gegen die man gefühlt im Vorbeigehen gewinnen müsste, geht jeder Motivations - u. Einstellungsversuch von Struber rechts ins Ohr rein, links wieder raus und jeder kickt wieder ein bisschen so, wie er meint es passt.
Das deckt sich dann halt auch mit der ein oder anderen Info, dass Struber von gewissen Spielern nicht mehr ernst genommen wird. So wie er auftritt und was er so von sich gibt, wundert mich das nicht, um ehrlich zu sein. Ich als Spieler müsste mir das Lachen verkneifen, wenn jemand mit mir täglich so kommuniziert wie Struber.
Oder anders: ich sehe Paralellen zum ÖFB Team bei der EM, wo auch der ein oder andere Spieler dann angeblich intern gesagt hat, wo es lang geht, weil niemand mehr mit Foda wollte/konnte.
Da waren komischerweise dann auch die Spiele gegen die Ukraine und Italien die Besten.