Mittlerweile wäre mir sogar der Mur Pep lieber! Der würd der Mannschaftlich zumindest mal einen Tritt in den Allerwertesten geben!
Pepijn Lijnders | Freigestellt
- Bearbeitet
mbonheur Wie schon erwähnt, manche Trainer haben sich auch aus einer Krise geboxt indem sie Anpassungen gemacht haben und pragmatischer unterwegs waren. Pep ist aus der Ferne ein bisschen Stur bei der ganzen Sache. Immer der gleiche Topfen.
So absolut gar nix zu ändern, obwohl man in den letzten Spielen nichts zu Stande gebracht hat und man quasi seine letzte Chance als Cheftrainer im Profifußball hat, weil man bei seiner vorigen Station auch schon mit Pauken und Trompeten auf die Fresse gefallen ist, ist schon sehr, sehr zach.
Hat leider viel mehr “kann nicht” als “will nicht” vibes.
Tut mir echt leid für ihn, glaub nach wie vor dass er ein super Typ ist, aber die Ergebnisse der letzten Wochen und seine Außendarstellung ist schon sehr ausbaufähig. Ich wünsch ihm zwar, dass er noch bis zum Winter bleiben darf, und eventuell von einem besseren SD profitiert, hab aber meine Zweifel dass es so kommen wird.
Durchhalteparolen im Oktober. Aber keine Panik - ist keine Krise
chrischinger86 und was haben wir zu tun? Das wäre mal interessant.
Kann ihm jemand mal ein paar Statistiken von uns der letzten Jahre zeigen -Stichwort Serienmeister, damit er “wir haben keine Krise” besser einordnen kann
- Bearbeitet
Punkteschnitt eines RB Trainers unwürdig.
Nicht genügend, setzen ( bzw. verzupfen).
Hab langsam den Verdacht, das muss irgendeine versteckte Kamera, Verstehen Sie Spaß oder Joko und Klaas Pilotfolge sein.
Liebe Experten,
weiß wer ob es in der näheren Vergangenheit in einer höheren Liga einmal die Situation gab, dass Sportdirektor und Trainer gemeinsam vor die Tür gesetzt haben?
Danke!
- Bearbeitet
chrischinger86 is er behindert? jetzt ganz ehrlich? Schlechtester Saison start seit weiß nicht? inkl schlechteste CL leistung seit Debüt. Und er will mir erklären es ist keine Krise?
jim_panze04 Bochum hat das erst vor Kurzem gemacht
jim_panze04 Bei Köln wird es bald passieren.
Also ich hab gestern leider keine Minute gesehen zum ersten mal seit ewigkeiten da kein mobiles sky mehr…
Wars echt wieder so schlimm?
Aber nur um mal das standing der Mannschaft bzw des Trainers einzuordnen!
Ich hab seit 5 Jahren zum ersten mal in meinem tippspiel gegen uns gesetzt weil ich sage das projekt no name trainer ist mit pep komplett gecheitert!
Selten einen so sturen naiven trainer gesehen!
Am konzept festhalten ist das eine, aber wenn das woche für woche schlechter wird, kann ich nicht darauf verharren und warten bis es irgendwann besser wird…
Was soll denn der turnaround werden?
Es liegt ja sicher nicht am einzelkönnen der spieler!
Genauso wenig an der schwachen iv oder sturm, denn wir machen ja vorne keine torchancen wo unsere stürmer kläglich versagen…
Man muss halt festhalten, dass pep bis auf die cl quali qualitativ auf struber niveau angekommen ist.
Also das hätte cinel wohl nicht schlechter machen können…
Cinel als trainer und als externen berater Rangnik der den jungen spielern als erfahrener erfolgreicher coach und sportdirektor die Philosophie vn Fußball erklärt und was man machen muss um erfolgreich zu sein…
Sowas hätte mir gefallen, wenn canal plus ihn als exerten anstellen kann, hätten wir sowas ja auch hinbekommen müssen!
Wir sind aktuell nur mitten in der tabelle, die 2 spiele weniger sind voll egal, in der krise wo wir jetzt sind geht da auch nichts
chrischinger86 keine Krise?? Der muss in einem anderen Universum unterwegs sein.
Ultimate84 Verstehen Sie Spaß
Naja, wenn es wenigstens auch lustig wäre, Aber das ist alles andere als lustig.
Ultimate84
Guido Cantz und Barbara Schöneberger würden vermutlich zumindest ein besseres Mannschaftsklima machen als der Crazy Boy.
Was, wenn Lijnders dieses Posting gelesen hat und er seitdem nicht genau weiß, ob er lieber das Bussl von @Patz026 hat oder sich doch eher für grauslichen, unmotivierten Kick entscheidet?
Wobei man meinen könnte, dass er sich bereits entschieden hat.
Richtig geiler Satz gerade:
“The players must feel free on the pitch but at the same time do what you want”
Lijnders hat unter den Trainern der Red Bull-Ära in der Bundesliga den schlechtesten Torschnitt und den drittschlechtesten Gegentorschnitt nach Adriaanse und Zeidler.
greez den schlechtesten Punkteschnitt glaube ich.