Endlich. Zwar einige Wochen zu spät aber besser spät als gar ned. Hoffentlich holt man jetzt einen erfahrenen Trainer als Ersatz und verstärkt sich gleichzeitig. Dann kann das in der Saison doch noch was werden.

seas397 Endlich. Zwar einige Wochen zu spät aber besser spät als gar ned. Hoffentlich holt man jetzt einen erfahrenen Trainer als Ersatz und verstärkt sich gleichzeitig. Dann kann das in der Saison doch noch was werden.

Ich glaub das lag wirklich an Seonbuchner….

chrischinger86 Diese Sturheit hat er mit der Entlassung eh teuer bezahlt.

finanziell am Ende des Tages trotzdem bei der offenen Vertragslaufzeit ein guter Deal für ihn 🤑

Ist die richtge Entscheidung, kann man nichts dagegen sagen.

mMn hat die Gesamtsituation Pep aber viel schlechter aussehen lassen, als er wahrscheinlich ist.

Pep ist wahrscheinlich ein Trainer, der eine Mannschaft mit erfahrenen Führungsspielern braucht und junge Talente DAHINTER gut aufbauen kann.
        Unsere Situation mit einer Mannschaft, der die Führungsspieler fehlen, die, wiedermal, in einem Umbruch steckt und bei der es strukturell auch im Hintergrund große Veränderungen gibt, wird ihn einfach massiv überfordert haben und er wollte es bis zum Schluss nicht wahrhaben.

Auch wenn die Zeit schwer war. Danke Pep!

Bulli13 Jetzt wo die Ergebnisse besser wurden und auch das Spiel ansich wird er gestanzt. Wo ist da die Logik?

Die Frage kann man definitiv stellen. Für mich kommt die Trennung auch etwas gegen den sportlichen Trend. Zwar ist Peps Gesamtbilanz miserabel, aber dennoch waren die letzten paar Spiele/Ergebnisse zumindest national einigermaßen erfolgreich.

Daher hat mich die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt doch überrascht, aber ist wohl so erklärbar, dass die kurze Winterpause die letzte vernünftige Möglichkeit für so einen einschneidenden Schritt bietet. Alles danach im Frühjahr, wäre irgendwie wieder Aktionismus gewesen, das hatten wir 2024 ja schon mal und ist nicht gerade gut ausgegangen.

Also Trennung ja, kann ich verstehen, der Zeitpunkt ist aber ein wenig überraschend. Da wäre ein Rauswurf zB nach dem Schlachtfest von Leverkusen nachvollziehbarer gewesen.

Ultimate84 finanziell am Ende des Tages trotzdem bei der offenen Vertragslaufzeit ein guter Deal für ihn 🤑

Ein halbes Jahr arbeiten, drei Jahre kassieren. Der Mann lebt meinen Traum.

Giphy - Donald Duck Money GIF

Bulli13 Jetzt wo die Ergebnisse besser wurden und auch das Spiel ansich wird er gestanzt. Wo ist da die Logik?

Wir haben national aus den letzten Runden den einzigen Gegner aus dem OPO daheim verdientermaßen nicht schlagen können , haben gegen Hartberg und Klagenfurt zuhause gewonnen und in Hartberg ein X geholt.
            Dazu kam ein 0:3 daheim gegen Paris, ohne einzige Torchance in 90min.

Ich meine das ist natürlich besser als die Runden zuvor, schlechter war aber eh nicht mehr möglich.

leopard12 Glaubt ihr Marco Rose oder Roger Schmidt kommen zu Salzburg zurück?

Realistisch gesehen - Nein

Wünschen würde ich sie mir auch

Forsti37 werde seine Interviews und sein Lachen echt vermissen! Er hat sogar in den letzten Interviews etwas Deutsch geredet. Schade, dass er nicht als Co-Trainer bleibt (oder das von Anfang an war)

Bulli13
                „Ich ermittle ausschlieeeeßlich mit dem Gehirn!“