AlexRodriguez genauso is es
Und da muss sich jeder selbst fragen ob er diesen Weg noch länger gehen will oder eben nicht.
Ich für meinen Teil mache mir auch Gedanken.
Zu den letzten Jahren hat sich vieles verändert, nicht nur der Erfolg bleibt aus.
Für mich waren Freunde, Emotion und einfach das Gesamterlebnis immer zu 80% der Grund warum ich ins Stadion bin. 20% das Ergebnis.
Viele Freunde die lange dabei waren, bleiben dem Stadion fern, Leute kommen 5 mins vor Anstoß Weils eh Wurscht is, die gesamte Fanszene ist mehr am Sand als je… ich mein letztes CL spielen hatten wir zu 6 eine PPP… es gab Jahre da waren wir 30. ( aber gut das ist ein anderes Thema vll auch)
In mir wird einfach keine Emotion, außer negative ausgelöst beim Stadion Besuch. Ich fahre 212km für einen Stadionbesucj und bin dabei 3h im Auto nur um dann abgefucked nach Hause zu fahren. Nein danke.
Die Zeiten haben sich definitiv geändert, auch wenn man sagt das war doch immer schon so, nur der Erfolg war da.
Für mich fühlt es sich anders an. Ich fühle mich aktuell so wenig mit dem FC Red Bull Salzburg verbunden wie bei meinem ersten Stadionbesuch im Jahr 2008.
Man muss glaub ich einfach selber entscheiden ob man dann weiter verfolgen hier oder eben wo anders seinem Hobby nachgeht.