- Bearbeitet
AlexRodriguez Wenn jemand damit nicht so gut leben kann, dann wirds in Bezug auf diesen Verein eher schwer werden.
Mich wundert dann aber, warum es bisher geklappt hat, Fan zu sein. Mich erinnert das alles sehr an “Täglich grüßt das Murmeltier”.
Alle paar Jahre gibt es solche Depressionen. Die vermutlich Größte - eh von @Hubinger richtigerweise erwähnt - war Rangnick. Müsste man mal nachlesen, wie damals reagiert wurde, als er die Zügel in die Hand nahm.
Was danach kam war der größte Boom im Club ever.
Ich sag nicht, dass alles gut ist - ich hab mich halt seit vielen Jahren damit arrangiert. Ich frage mich nur, was jetzt plötzlich alles anders ist, als wir es eh schon immer haben. Ausrichtung in Richtung Leipzig, was viele Transfers betrifft ist jetzt nix Neues.
Aber ich will nix schön reden - ich will eigentlich nur erwähnen, dass ich nicht ganz verstehe, warum genau JETZT die große Depression ausbricht. Vermute aber, dass bisher zumindest der Erfolg gepasst hat und man somit über diese “Verbullung” eher drüber hinweg sehen konnte. Jetzt sind wir zum ersten Mal seit 100 Jahren nicht Meister geworden und in der CL auch noch desaströs gestartet. Das schmerzt natürlich um so mehr und erneuert die Zweifel.