Habe ich gemacht. Und weiter???
Ich find den Ego-Israeli maximal unsympathisch. Kann zwar gut kicken, scheißt seine Mitspieler aber regelmäßig zusammen und gestikuliert ständig abwertend. Kämpft null. Versucht nicht nach einem Ballverlust den Ball schnellstmöglich wieder zu gewinnen. Das sollen andere für ihn erledigen. Identifiziert sich 0,0 mit dem Verein. Schießt lustlose Elfer. Steigt nicht in den Bus nach Wolfsberg, weil sich der gute Herr, der für seinen Job bestens bezahlt wird, zu gut ist für die Ersatzbank. Liefert gestern den nächsten lustlosen Ego-Auftritt ab. Hat 3-4 Mal die Möglichkeit Nene oder einen anderen Spieler in Szene zu setzten, stattdessen läuft er lieber in drei Gegenspieler hinein und anstatt hinterherzusprinten und den den Ball wieder zu erkämpfen schaut er den Teamkollegen zu wie sie den Ball wieder zurückerobern.
Ich kann die Pfiffe daher sehr sehr gut nachvollziehen wiewohl ich mich daran aktiv nicht beteilige, weil ich grds keine Spieler der eigenen Mannschaft auspfeife.
Da habe ich den höhnischen Applaus für Blaswich viel schlimmer empfunden als die Pfiffe gestern. Dem Spieler Blaswich kann man mMn in Punkto Einsatz absolut nichts vorwerfen, dem Spieler Gloukh dagegen schon.