tommtomm
Selten dämlicher Beitrag.
tommtomm Einfach ignorieren - das ist der User, der sich geärgert hat, weil er das Viererpaket gekauft hat und sonst zu Hause geblieben wär. Der ist nächstes Jahr - zum Glück - eh nimmer im Stadion.
Verstehe nicht, warum du gleich persönlich wirst, nur weil ich Verständnis für die Pfiffe gegen Gloukh geäußert habe. Ist ja völlig ok, dass du anderer Auffassung bist. Als Moderator dieses Forums legst du da nicht gerade ein vorbildhaftes Verhalten an den Tag. Und was soll die Meldung, dass ich nächstes Jahr - zum Glück - nicht mehr im Stadion bin. Bin Salzburg-Fan seit ich ein kleines Kind war und werde daher auch in Zukunft ins Stadion gehen, ob es dir passt oder nicht.
Unser Kick ist einfach sehr zach zum Anschauen. Mir gehts da gar nicht so sehr um den Erfolg, sondern eher um die Einstellung zum Beruf. Und leider sieht man bei unserer Mannschaft mMn viel zu wenig Einsatz und Wille alles für den Verein zu geben. Da nehme ich es mir als Fan heraus zu sagen, dass ich - hätte ich das Viererpaket nicht gekauft - die Partie gestern lieber vor dem Fernseher verfolgt hätte. Ein Stadionbesuch ist natürlich immer mit einigem zeitlichem Aufwand verbunden, den hätte ich sonst gestern nicht auf mich genommen.
Ob ich nächstes Jahr ins Stadion gehe oder nicht, dass entscheide ich dann zum Glück selbst.
tommtomm Wer gestern gepfiffen hat, sollte echt besser seine Dauerkarte verschenken oder zurückgeben. Ich hab noch nie gepfiffen und werd es auch nicht tun, aber der Einsatz hat meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen bei jedem sowieso gepasst, da muss keiner seinen Unmut auf diese Weise kundtun. Und selbst wenn ich mit dem Trainer unzufrieden bin, pfeif ich die brav, aber sinnlos rackernde Elf auf dem Rasen nicht aus.
Habe nur geschrieben, dass ich Verständnis für die Pfiffe habe, aber so etwas nie aktiv machen würde, weil ich grds keine Spieler der eigenen Mannschaft auspfeife.
Wenn ich nicht bereit bin zu einem Auswärtsmatch mitzufahren, weil ich nicht von Beginn an spiele, dann darf ich mich im Gegenzug auch nicht über Pfiffe wundern.
Muss dazusagen, dass ich allerdings nur sehr wenige Pfiffe bei seiner Auswechslung vernommen habe.