Den beiden trau ich heute noch mehr zu als Konate und Ratkov.
Thomas Letsch | Trainer
Die Vergleich hier sind wild, wie wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht.
Schon spannend. Damals als man Letsch übergangen ist, um den U18 Trainer Rose zu installieren, hätte ich nie gedacht, dass Letsch retour kommt.
Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.
Ich bin gespannt. Schlechter als unter Pep wird‘s nicht. Mehr Autorität versprüht er auch. Das wird schon.
- Bearbeitet
Plumbs Eventuell will man ihn als Überbrückungstrainer bis Sommer - dürfte ja mit Struber ähnlich gedacht gewesen sein.
Dann macht der Vertrag bis 2027 eher wenig Sinn, wenn Letsch nur zur Überbrückung gedacht wäre …
Er hat Bochum vor dem Abstieg gerettet also wird er das auch bei uns schaffen.
Im Ernst: Wünsch ihm alles Gute, schau ma mal.
Hoffentlich tritt die Mannschaft unter Letsch nicht so letschert auf wie zuletzt.
Um Himmels Willen
Herbert-Ayahuaska Hoffentlich tritt die Mannschaft unter Letsch nicht so letschert auf wie zuletzt.
Hoffentlich mit mehr Pep als unter Pep
Hab mal an 20er auf Meisterschaft Salzburg gewettet, die 4,3 Quote wirds nimma lange geben.
HunglikeHodor Keine Yurgen Soymel Masterclass?
Nach “Tedesco” bei Leipzig und solchen selbst bei kleineren Vereinen gescheiterten Experten wie Schäfer und Schröder als Manager ist das hier wohl das endgültige Ende des Rangnick-Red Bull und Rückkehr zu der Planlosigkeit von davor.
Es war ein richtig guter Fußball, den die Jungs von beiden Mannschaften zeigten
Einen Quervergleich zur aktuellen Mannschaft zu ziehen, ist verdammt schwer. Wir wussten ja damals auch nicht, was dann passiert“, sagte der Deutsche, legte sich aber fest: „Ich glaube schon, dass der eine oder andere am Platz war, der in einer höheren Liga aufschlagen wird.“
Hier seine Aussagen über unsere aktuelle YL Mannschaft, nachdem er sich letztens die Partie gegen PSV in der Akademie angesehen hat. Bin gespannt, ob der ein oder andere, sofern diese natürlich einen Vertrag bei Salzburg erhalten, zukünftig sein Vertrauen bei Salzburg bekommen
- Bearbeitet
Voi liab, die Bochum Fans in den Kommentaren
chrischinger86
Dann kann es onur gut werden
Verstehe die Reaktionen hier nicht. Er ist nicht mal 4 Stunden im Amt und trotzdem wissen die meisten hier scheinbar schon, dass er voll schlecht und unfähig ist?
Dass er nirgendwo Erfolg hatte ist auch Blödsinn. Mit dem Bochum Team über 58 Spiele einen Punkteschnitt von 1,09 in der Bundesliga zu haben ist ein Erfolg. Mit einem Punkteschnitt von 1 steigst du nicht ab und der Bochum-Kader hat seit dem Aufstieg 2021 “Abstieg” written all over it. Könnnt euch ja mal die aktuelle deutsche Bundesliga-Tabelle zu Gemüte führen, wenn ihr wissen wollt, wie es bei denen aktuell so rennt. Deren realistischeres Ziel ist es den Tasmania-Rekord nicht zu brechen, als die Klasse zu halten. Da waren einige der Meinung, dass die Entlassung Letschs keine gute Entscheidung war.
Bochum war in Letschs Ära eine Heimmacht, was mir besonders gefällt. Unter Lijnders und Struber gab es da keinen Unterschied (0? Punkte in CL-Heimspielen).