genau, einfach mal schauen was er kann, mit der Leihvariante haben wir nicht viel Risiko, viel mehr dĂŒrfte das Wintertransferfenster aktuell fĂŒr uns nicht hergeben - als BackUp und Ersatz fĂŒr Piatkowski (hoffe ich mal) kann er schon nicht so viel mehr falsch machen und wenn er gar nix ist belebts trotzdem unseren Konkurrenzkampf unserer jungen IVs
#2 Maximiliano Caufriez
- Bearbeitet
chrischinger86
Aber was genau ist denn dann die neue Reality und wie sieht diese konkret mittel- und langfristig aus?
Edit: da wĂŒrde mich deine Meinung wirklich interessieren!
Ultimate84
Man muss ihn ja nicht feiern! Aber ihm von vornhinein alles abzusprechen und als Fehlkauf zu beurteilen ist mir halt auch zu extrem. Wie immer wird es nicht schwarz oder weiĂ sein, sondern dazwischenâŠ
Ich wĂŒnsche mir, dass er sich gut integriert, die richtige Einstellung hat und in der Folge alle Skeptiker ĂŒberzeugen kann
- Bearbeitet
FCSalzburg Aber ihm von vornhinein alles abzusprechen und als Fehlkauf zu beurteilen ist mir halt auch zu extrem.
also das sind aber vereinzelte Ausnahmen und sicher nicht der Kerntenor hier, das darf man gerne einmal anmerken. Bezogen auf âalles absprechenâ.
Der GroĂteil ist skeptisch, der Hype nicht vorhanden, man liest aber oft genug: warten wir mal ab, bewerten wir ihn nach ein paar Spielen, eine faire Chance hat er sich verdient.
Lassen wir ihn einfach mal spielen dann kann man immer noch kritisieren.
Regt Euch nicht so auf. Der Mann ist gut fĂŒrs Mannschaftsklima. Er veranstaltet mit dem Team ein wöchentliches Wettessen und das ist gut fĂŒr die Stimmung. Letsch muss nur schauen, dass die Fitnesstrainer intensiver mit dem Team arbeiten.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Hobby hobbyt seit geraumer Zeit nicht
Lebenssinn euda!!11!
Vielleicht wurde er auch fĂŒr das DM geholt. Statt dem Beistelltisch, oder wem anderen. Vielleicht geht dann auch ein Verteidiger, dann ist Platz fĂŒr Lainer. Vielleicht kann er Standards und Kopfball. Wie viele Tore waren es bis jetzt in der Meisterschaft aus Standards, 2 oder 3? Aber das sind alles nur Vermutungen. Auf jeden Fall mal Herzlich Willkommen.
Wenige Stunden nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach Salzburg stand Innenverteidiger Maximiliano Caufriez am Dienstag beim Abschlusstraining fĂŒr die Champions League am Platz. Die âKroneâ war bei der Einheit des Vizemeisters in Taxham dabei.
Also geben wir ihm die Zeit einfach mal fit zu werden. Der gute Mann hat vor drei Monaten sein einziges Spiel in dieser Saison gemacht.
Und dann schauen wir mal ob er sich fĂŒr eine feste Verpflichtung empfehlen kann.
Dystan Also geben wir ihm die Zeit einfach mal fit zu werden
ich finde auch, dass das in der aktuellen Lage kein Problem darstellen sollte, einen Spieler mit de facto 0 Spielpraxis langsam schrittweise heranzufĂŒhren.
Kurzfristiger Bedarf wird ĂŒberbewertet, dazu lĂ€uft es sportlich auch zu gut
âŠweiĂ schon, wie es gemeint is
Wenn Raunzen eine Sportart wĂ€re, Ăsterreich wĂ€re jedes Jahr Weltmeister
Obwohl, wir wĂŒrden ja sogar darĂŒber Raunzen wie unsinnig das eigentlich ist, und ĂŒberhaupt, alles eh schlecht ist
himmlisch1982
â100 Meter sudernâ
âWir haben uns entschuldigt bei ihmâ, erklĂ€rte Trainer Thomas Letsch bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Atletico Madrid (Mittwoch, 21 Uhr, Sky Sport Austria) mit einem Schmunzeln. Denn am Montag schien noch die Sonne, gab es fast FrĂŒhlingswetter in Salzburg. Beim ersten Auftritt des Belgiers hingen hingegen graue Wolken am Himmel samit mittlerer einstelliger Plusgrade. âWir haben ihm klargemacht, dass es nicht immer so sein mussâ, plauderte sein Coach, dessen Meinung zum Neuzugang logischerweise positiv ausfĂ€llt.
âWir sind ĂŒberzeugt, dass er uns schnell weiterhelfen kannâ, betonte der 56-JĂ€hrige. Es sei wichtig gewesen, noch jemanden zur jungen Innenverteidigung dazuzuholen, âder schon etwas erlebt hatâ, sagte Letsch. âWir brauchen einfach die richtige Mischung. Wir sind ĂŒberzeugt, dass er uns guttut.â
Ultimate84 NatĂŒrlich wĂ€re es ideal, wenn er stĂ€ndig gespielt hĂ€tte. Aber, so ehrlich mĂŒssen wir sein, einen 27jĂ€hrigen Stammspieler aus einer Topliga wĂŒrden wir schwerlichst bekommen. Der Spieler MUSS quasi unzufrieden sein - also meistens nicht bis kaum spielen. Nicht umsonst will der Lainer retour, ist Gregerl offen dafĂŒr (Wöber?), kam der Onisiwo. WĂŒrden die alle spielen - keine Chance!
Bei einem routinierten Spieler ist es zwar nicht gut aber auch nicht allzu dramatisch, wenn er eine zeitlang nicht bewerbsmĂ€Ăig spielt. Immer noch besser, als er wĂ€re mit einer hartnĂ€ckigen Verletzung out gewesen.
Allerdings hoffe ich doch, dass beim Medcheck geprĂŒft wurde, ob sein Fitnessstand auf gutem Niveau ist und der ein Mitgrund war ihn zu verpflichten.
Wenn die von Schröder beschriebenen Attribute stimmen: Schnell und aggressiv könnte das vl besser funktionieren, als man glaubt. Dem Baidoo und Piat wird ja u.a. auch nachgesagt nicht besonders schnell zu sein. Mit 1,89 auch ein recht groĂer Lackl.
Astronautovic Ok, aber vl hat er da noch keinen Verein gefunden? Man mĂŒsste ihn wirklich selbst fragen. Davor will ich da kein Werturteil fĂ€llen. Ist ja nicht so, dass er mitten im Krieg nach Russland wechselt, wie gewisse Spieler von unsâŠ