Also die ganzen vergeliche sind mühsam!
Bitte man darf kein einziges negatives wort über unsere Akademie verlieren!
Ja unsere 3 Aushänge schilder seiwald, laimerund schlager!
Was hier unter geht, dass auch ein sesko, Kjaergaard, szobo mit 16 in der Akademie waren!
Die Afrikaner trifft die akademie nicht, da die mit 18 bereits bei liefering kicken sollten.
Aber die jungen europäer werden auch mit 16 geholt und damit in der akademie aufgebaut.
Manche länger und manche kürzer.
Also wenn man sich die spieler anschaut die gabz jung oder eben mit 16 in die akademie gekommen sind, da hat sich die akademie schon selbst finanziert!
Was uns fehlt in letzter Zeit, dass bis auf Gadou keiner sich weiter entwickelt hat.
Baidoo bestes beispiel! Hätte der die Entwicklung konstant weiter gemacht, dann wäre er im sommer wohl kaum noch zu halten…
Du wirst nie 100% trefferquote haben, aber ja unsere ausbeute ist in den letzten jahren schlechter werdend. Ist auch der grund warum es sportlich nicht mehr läuft!
Wir haben immer von riesen Talenten gelebt in kombination mit mit erfahrenen Spielern wie ulmer, sladdi, soriano und co…
Auch ein dabbur ist als erfahrener gekommen, der trotzdem verliehen werden musste, da es auf anhieb nicht geklappt hat.
Man kann nicht sagen das kombi aus erfahrung, alter, talent das Rezept für einen tollen Spieler ist und erfolg fürn verein!
Ich glaub Krätzig könnt uns helfen.
Wir müssen uns umhinterfragen warum spieler die eigentlich talent haben sich bei uns nicht entfalten konnten. Guindo war eigentlich so ein talent. Schnell und technisch stark, aber konnte nie was zeigen.
Ich hoff das wir nicht weiter lauter mitläufer holen, denn caufriez, osiniwo werden uns auf dauer nicht stärker machen. Spieler die in de nicht mehr start11 niveau haben werden bei uns keine unterschiedsspieler werden.
Was mich stutzig macht, wie so betont wird, dass oscar zu geld gemacht werden muss, bevor wir kader umbruch machen können. Oida es muss genug kohle auf der kante sein, oscar würde nächstes jahr genauso viel einbringen ..