- Bearbeitet
FINALEEEEEEEEEEEEEEE
Komm her Atletico!!!
FINALEEEEEEEEEEEEEEE
Komm her Atletico!!!
Alles drin von Platz 2 bis Platz 4.
Rache an diesem grausigen Antifußballverein! Herpudern die Luschen!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
4-3-3 mit Daka, Mergim und Koita vorne
Dahinter Szobo, Juno und Mwepu
Puhhh heftig!!!
Dachte ich ehrlicherweise nicht dass wir in dieser Gruppe am letzten Spieltag sogar noch die Chance auf Platz 2 haben. Völlig irre.....
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!
Also am Wochenende dann mit totaler Rotation bitte und alle Spieler für ATM schonen.
In Bayan I trust
2 oder 3ter. Auf geht's ins playoff
Stellt euch vor es wäre kein Geisterspiel. Unsere Hütte würde brennen. Das wäre so geil live im Stadion!
Aber man kann es nicht ändern: Also trotzdem Vollgas geben und das Achtelfinale fixieren
CL is einfach so geil, sie raubt einem den Atem, sie lässt dich zitternd den Bayern die Daumen drücken und Müller hochleben. Und wieder haben wir ein Entscheidungsspiel daheim. Es ist so un fucking fassbar! CL ich liebe dich
Kann man dem Threadtitel ein ENTSCHEIDUNGSSPIEL voranstellen? Wäre passend find ich
Ohne Camara
Freu mich drauf. Wird zwar wie gegen Neapel nicht ganz reichen, aber ein Endspiel ist sehr geil.
Lok wird nicht gewinnen gegen Bayern (Hoff ich )
FINALE DAHOAM die Zweite!
Entscheidungsspiel am letzten Spieltag. Richtig geil. Heute lief alles nach Plan, jetzt müssen wir das Märchen nur noch zu Ende schreiben.
Bissl traurig macht es mich nur, wenn ich dran denke, wie geil das erst im Stadion wäre.
Bei so einer Ausgangslage brauch ich wohl ein 6er Tragerl um das ganze zu überstehen.
Sonst helfen mir da immer meine Stadionbuddies
DerLord Stellt euch vor es wäre kein Geisterspiel. Unsere Hütte würde brennen. Das wäre so geil live im Stadion!
Würd sogar dafür freiwillig einen PCR Test machen und zahlen, um dabei zu sein.
Aber diese Tests haben andere nötiger. Daher besorg ich mir Knabberzeugs und was zum Trinken und bleib brav zu Hause, wechsle von meinem Arbeitszimmer in mein Arbeitszimmer und schau nach dem Arbeiten Fußball.