oesterreicher_1 wie geht das. Lt einigen hat JM nix drauf
Jesse Marsch (RB Leipzig)
- Bearbeitet
[gelöscht] JM hat ja schon DE Erfahrung. Wird schon einschätzen können was geht
Aber nicht die AG da kannst fast nur verlieren
[gelöscht] soo schnell nicht einmal
- Bearbeitet
[gelöscht] hat immerhin 125 Spiele für Leverkusen gemacht und auch Erfolg gehabt. Also soo schnell hat es sich nicht abgenutzt. Fast drei Jahre Trainer ist mittlerweile eine Seltenheit.
Favre dürfte weg sein, machen die ernst bei JM?
- Bearbeitet
Favre ist lt. Kicker fix weg.
Hoffentlich war das mit Struber und NY nicht ein Ablenkungsmanöver, weil man bereits wusste dass Jm im Winter den Verein verläßt.
Verschwörungstheorien haben ja aktuell Hochkonjunktur
Beim BVB wirds dann eher Rose mMn
Glaube auch das Marsch beim BVB früher oder später Probleme bekommen würde
Favre fix weg. Jetzt wirds spannend.
sebi999 ich würd Hasi ned ausschließlich, aber ich glaub der tut sich die AG nicht an. Ausserdem hat der in England wahrscheinlich bald bessere Optionen.
Glaube auch nicht dass zurück nach GER geht, der hat, hatte schon größeres im Kopf als er nach ENG ging
himmlisch1982 Bringt sich für die Flick Nachfolge in Stellung.
Jesses Worte zu Houlliers Tod
Dortmund ist im Moment auch eher ein Verein wo dich schnell ziemlich verbrennen kannst. Aktuell glaube ich weder an Rose noch an Marsch als Nachfolger. Und Dortmund will eigentlich mit Anfang 2021 den FIXEN Nachfolger haben so wie ich das verstanden habe. Also muss das eher schnell gehen.
Hoffen wir das Beste. Wäre schön wenn wir mal einen Cheftrainer mehr als 2 Jahre bei uns hätten.
Da könnte man(n) gleich mit heulen .
RotWeissRot habs schon im was wurde aus gepostet
Mitchell
Danke, habs soeben gesehen.
- Bearbeitet
Interview von JM mit der Krone
hier ein paar Auszüge:
Zitat - Anfang:
"
Welche Spieler haben Sie am meisten beeindruckt?
JM: Mo Camara und Mergim Berisha. Die Entwicklung, die sie genommen haben, war unglaublich. Aber auch jene von Dominik Szoboszlai war gewaltig.
Er ist nun weg. Ist er aber auch ersetzbar? Etwa durch Neuzugang Aaronson?
JM: Es ist nicht nötig, ein Szobo-Ersatz zu sein. Er soll kommen und unseren Fußball verstehen. Ich kenne ihn gut, daher weiß ich, dass er uns sofort helfen kann.
Cican Stankovic wurde in den letzten Monaten heftig kritisiert. Wie sehr nimmt das Einfluss auf ihn?
JM: So etwas hat immer Einfluss auf einen Spieler. Wir haben Cican aber immer unterstützt. Für mich ist er der beste Torhüter in Österreich. Punkt!
Die Liga ist eng. Brauchen Sie für den Titel externe Verstärkung in der Defensive?
JM: Wir könnten einen guten Verteidiger holen oder uns taktisch ein bisschen ändern. Oder beides. Ich arbeite richtig gut mit Christoph Freund zusammen, wir überlegen, was das Beste ist.
"
Zitat Ende
Interview hat eigentlich gut angefangen, aber beim Cic bin ich nicht seiner Meinung - dafür gibts ein von mir
auch wenn mir klar ist, dass er gar nichts anderes sagen darf bzw. kann - trotzdem
Ansonsten extrem sympatischer Kerl
Hier das ganze Interview, wo er noch zu seiner familiären Situation, usw. gefragt wird.