HunglikeHodor
Wenn man schon Kritik üben will, kann man von mir aus Leipzig und Salzburg kritisieren und zwar dafür, dass sie den Deal so frühzeitig bekanntgegeben haben.
Auf der anderen Seite: Einen solchen, hinter den Kulissen bereits vollzogenen Transfer, ein Jahr lang komplett vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, ist kaum möglich. Dann hätten sich vielleicht die Gerüchte über die ganze Saison gezogen. Ob das dann so viel besser gewesen wäre für alle Beteiligten und vor allem für Sesko und dessen Leistungen? Möglicherweise ja, möglicherweise aber auch nicht.
Dass die Fans sauer sind, kann ich eh verstehen, mich nervt es auch, wenn man recht regelmäßig seine Topleute an den Kack-Verein abgeben muss. Würde mir aber wünschen, dass man da von Fanseite mehr gegen Leipzig schießt als gegen die eigenen Spieler. Es sind ja schließlich Mintzlaff und seine sportliche Führung, die offensichtlich keine anderen Ideen haben, als ständig unsere Talente abzuwerben.
Spricht auch nicht unbedingt für einen mittlerweile etablierten BL-Klub aus Deutschland, wenn man nur auf der Schiene erfolgreich einkaufen kann und ansonsten von externen Klubs teilweise richtige Flops an Land zieht.