- Bearbeitet
AlexRodriguez vor allem, wenn die Mannschaft so blutleer und körperlos Auftritt wie heute. Das ist aus meiner Sicht nämlich Sache des Trainers.
richtig!
Ich will von außen nicht zu viel hineininterpretieren, aber wenn sich eine Mannschaft 3x so präsentiert wie wir, ohne jedes Feuer, dann kann es durchaus sein, dass die Probleme innerhalb der Truppe (wieder mal) größer sind, als gedacht.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Würde insofern passen, da anfangs eben noch Aufbruchsstimmung herrschte, je länger man beisammen ist, umso mehr intensiviert sich das dann aber wieder.
Zumindest habe ich keine Ahnung, wie man 3x in Folge so dermaßen blutleer auftreten kann.
Da fehlt mir jedes Verständnis oder sonstige Erklärung.
Hoffen kann man nur, dass die Verpflichtung der beiden Pep Buddies selbigem unter anderem nicht um die Ohren fliegt und er die Spieler/Kabine verliert, das wäre dann gleichbedeutend das Anfang vom Ende. Die Blaswich Geschichte kommt jetzt nämlich ebenso dazu und es geht dann oft recht schnell in die falsche Richtung, was die Akzeptanz des Trainers betrifft.
Glaube ich zwar nicht, aber großartige Erfahrung in der Mannschaftsführung als Headcoach hat Pep eben auch keine.