- Bearbeitet
Grue Schon klar dass der Kader der wertvollste der Liga ist. Was das Wert ist, wenn die nicht miteinander wollen und können, sieht man ja.
Dass wir das OPO verpassen, glaube ich zwar weiterhin nicht, aber bei dem oben zitierten Part bin ich voll bei dir. Weder Marktwert noch Potenzial spielen FuĂball bzw. stehen auf dem Platz, gerade dann nicht, wenn es insgesamt nicht lĂ€uft.
Dass derzeit viele Spieler unter ihren Möglichkeiten agieren und dadurch auch das Kollektiv leidet, ist fĂŒr mich das eigentliche Thema. Und da brauche ich auch nicht stĂ€ndig dieses Gejammere von wegen Jugendwahn etc.
Man braucht sich nur mal die Mannschaft vom Zagreb-Spiel Mann fĂŒr Mann anschauen. Bis auf Daghim haben da alle schon mehrere Jahre als Profi hinter sich (teilweise sogar in besseren Ligen als der ĂBL), sind teilweise Nationalspieler usw.
Gerade die paar erfahrenen Spieler sind ja auch keine wirkliche StĂŒtze im Moment (zB Blaswich, gegen Zagreb auch Schlager mit der Roten), sodass man argumentieren kann, noch mehr von denen wĂŒrde den Laden schon wieder flott bekommen. Das ist reine Spekulation/Hoffnung.