himmlisch1982 verlÀngertes Wochenende.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Meine Hoffnung: Man hat einen Nachfolger, der schon im Hintergrund arbeitet.
Hm, da bin ich mir nicht mehr so sicher.
- Bearbeitet
morinas wieso nicht arbeiten wir halt gleich mit 2 Sportdirektoren.
Wahnsinn eigentlich, was hier alles geschrieben wird!
Berni wird mMn noch mindestens bis Ende JĂ€nner da sein.
Regt euch nicht so auf - und unterstĂŒtzt Soizbuag!
mmh1 Berni wird mMn noch mindestens bis Ende JĂ€nner da sein.
Wie kommst auf Ende JĂ€nner?
AlexRodriguez einfach so.
Ich gehe davon aus, dass er die gesamte Saison bleibt.
mmh1 Ich gehe davon aus, dass er die gesamte Saison bleibt.
also daĂ er bis zum Winter noch da sein wird, davon gehe ich mal aus. Aber die ganze Saison? Das kann (und will ich mir ehrlich gesagt auch) gar nicht vorstellen.
Die Wintertransfers werden ja um diese Zeit bereits aufgegleist und vorverhandelt etc. Vielleicht wechselt man deshalb jetzt nicht den SD, sondern lÀsst Berny die Wintertransfers machen.
Ich will das zumindest glauben, aber wenn wie in den letzten 3 Transferphasen wieder so wenig passiert, können wir dann bald zusperren
Wahrscheinlich eine dumme Frage: aber kann es sein, daĂ Seonbuchner gar nichts mehr tut, im Winter den Schuh bekommt und daĂ der neue Sportdirektor, den man offiziell erst im Winter bekannt geben will, schon im Hintergrund arbeitet?
AlexRodriguez hmm, ich glaube das wĂŒrde nicht unbemerkt bleiben und GerĂŒchte aufbringen
Kann man irgendwo auf einen ZM wetten? Unser Spiel ist nicht gut, da braucht man qualitative Spieler in der Mitte
AlexRodriguez
Nein. Was sein könnte ist, dass Klopp schon mitmischt. Ein neuer SD von RBS könnte so niemals agieren.
Vielleicht lĂ€uft das ĂŒber Klopp?
Ich weiĂ, liest sich alles sehr verzweifelt. Aber ich kann und mag nicht glauben, daĂ der Seonbuchner noch ein Transferfenster verhauen darf.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich weiĂ, liest sich alles sehr verzweifelt. Aber ich kann und mag nicht glauben, daĂ der Seonbuchner noch ein Transferfenster verhauen darf.
mir fehlt irgendwie aber auch der Glaube, dass es mit einem neue SD und 1-3 QualitÀtsspielern im Winter plötzlich gravierend und um 180 Grad besser lÀuft? Der Trainer ist dann nach wie vor PeptÀn Chaos.
Weil auch mit dem ein oder anderen neuen Spieler stehen noch immer genug andere Spieler am Feld, die schon gegen BW Linz Arbeitsverweigerung betrieben haben und die der Trainer anscheinend nicht mehr erreicht oder was weiĂ der Geier.
Vielleicht kann der Trainer mit den noch zu holen den Spielern mehr anfangen? Ich weiĂ es doch auch nicht, aber irgendwo muss man ja mal anfangen mit den Anpassungen.