In 1,5 Jahren alles komplett an die wand gefahren. Danke fĂĽrs nichts du kasperl
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
chrischinger86 nämlich?
Er kann halt nix machen und pfeift drauf. Versteh ich.
- Bearbeitet
Austria289 nämlich?
Von dem, der ihm den Job “vermittelt” hat. Selbst, wenn Seonbuchner wollte, könnte er Pep nicht so ohne Weiteres rauswerfen - zumindest nicht ohne die “Erlaubnis” von höherer Stelle.
Da er das weiß, hat er eben durch seine Aussage versucht, gleich auch für die Zukunft Fragen nach einem möglichen Trainerwechsel abzubügeln. Wird zwar nicht funktionieren, weil er den Medien nicht ihre Fragen/Themen vorschreiben kann, aber zeigt ein bisschen, wie intern die Dinge laufen.
chrischinger86 und wer ist das?
Austria289 El Kloppo.
MarcoRBS Klingt wie Markus Söder nachdems in der Oberpfalz wieder mal ein Dorf weggeschwemmt hat.
Seonbuchner auch fast am plärren und entschuldigt sich bei den Fans. Trotzdem ein nichts sagendendes Interview und die wichtigen Themen werden ned angesprochen. Aber immerhin besser als alles was Lijnders seit Wochen von sich gibt…
Auch wenn sie gerne den Hut nehmen dürfen, aber wenn ich Lijnders und Seonbuchner beim Interview sehe, tun sie mir irgendwie richtig leid. Es ist einfach zum Rean…
MarcoRBS sehr sehr angespanntes Interview. Da wirds in der Nacht noch hitzig.
Seonbuchner geht es ähnlich wie Pep: Auch er wird sich die Aufgabe einfacher vorgestellt haben.
Hätte er wirklich so frei arbeiten können wie Freund, wäre es vielleicht auch wirklich leichter gewesen. Dann wären die Schlüsselentscheidungen auch wirklich seine gewesen und er würde ganz anders und mit Überzeugung dahinter stehen.
MarcoRBS das beste und vor allem authentischste Interview das ich von ihm bis dato gehört hab, warum nicht gleich so?