Er kann halt nix machen und pfeift drauf. Versteh ich.

  • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Austria289 nämlich?

    Von dem, der ihm den Job “vermittelt” hat. Selbst, wenn Seonbuchner wollte, könnte er Pep nicht so ohne Weiteres rauswerfen - zumindest nicht ohne die “Erlaubnis” von höherer Stelle.

    Da er das weiß, hat er eben durch seine Aussage versucht, gleich auch für die Zukunft Fragen nach einem möglichen Trainerwechsel abzubügeln. Wird zwar nicht funktionieren, weil er den Medien nicht ihre Fragen/Themen vorschreiben kann, aber zeigt ein bisschen, wie intern die Dinge laufen.

      The_Coon va sind seine Interviews eh nur trotzig und sonst nix. Vielleicht freut es ihn eh selber nicht mehr, unter diesen Umständen zu arbeiten, aber zwecks Abfindung natürlich besser, wenn er gegangen wird

        mbonheur Wird halt seine Arbeit passabel machen mĂĽssen laut Vertrag.

        mbonheur Der soll auf seine Abfindung scheiĂźen und sich etwas verdienen, was viel wertvoller ist: den Respekt des Forums. Bitte ordentlich auf den Tisch hauen und alle Internas ausplaudern!

        Seonbuchner auch fast am plärren und entschuldigt sich bei den Fans. Trotzdem ein nichts sagendendes Interview und die wichtigen Themen werden ned angesprochen. Aber immerhin besser als alles was Lijnders seit Wochen von sich gibt…

          seas397 Kann halt nix anderes sagen : Glaube man sollt da nicht so sehr auf das Gesprochene achten.

          Auch wenn sie gerne den Hut nehmen dürfen, aber wenn ich Lijnders und Seonbuchner beim Interview sehe, tun sie mir irgendwie richtig leid. Es ist einfach zum Rean…

          Seonbuchner geht es ähnlich wie Pep: Auch er wird sich die Aufgabe einfacher vorgestellt haben.

          Hätte er wirklich so frei arbeiten können wie Freund, wäre es vielleicht auch wirklich leichter gewesen. Dann wären die Schlüsselentscheidungen auch wirklich seine gewesen und er würde ganz anders und mit Überzeugung dahinter stehen.

          MarcoRBS Das emotionalste Interview von ihm, das ich je gesehen habe.

          Seine zum Selbstschutz aufgebaute Fassade endlich mal ein bissl fallen gelassen.