- Bearbeitet
Ultimate84 das ist auch gut so und das Thema polarisiert natürlich, ist ja eine wichtige Personalie im Verein.
Im Endeffekt gibt es auch sicher genug Argumente Pro Jaissle und auch die werden hier nicht komplett unter den Tisch gekehrt. Sogar von großen Teilen der “Contra Jaissle Seite” würde ich meinen. Es gibt hier halt nicht nur Schwarz (“die Spielweise ist kacke”) oder Weiß (“was wollts denn, Ergebnisse sind doch super und ein anderer Trainer bringt auch keine Garantie auf schöneren Fußball”), sondern was dazwischen.
Für mich ein wenig zuviel Kulturkampf.
Bin ich schon pro Jaissle wenn ich ein wenig mehr in die Situation implementiere als “Jaissle ist schecht”
Bin ich schon pro Jaissle wenn ich die Führungslinien im Verein erwähne, man kann nicht ewig ein Symptom wegwünschen ohne Diagnose der Ursachen.
Bin ich schon pro Jaissle wenn ich Fakten erwähne.
Ehrlich mir ist wurscht wie lange der Jaissle noch die sportliche Verantwortung trägt, nur muss eine ordentliche Diagnose versucht werden und dies zu der richtigen Zeit.
Genau so gut kann man noch die Pflichtspiele abwarten und dann den Teufel an die Wand pinseln.
Ein wenig Respekt hat sich auch der Jaissle verdient.
Generell will ich nur sagen.
Wenn z.b wie bei Cican die Diagnose des Volkes “Scheiße” lautet dann kann ich mich nicht Jahrelang über das Symptom Cican aufregen sondern muss einmal Butter an die Fische machen und diejenigen hinterfargen die ihn jahrelang aufstellen oder im Kader behalten.
Ich denke das muss ein Forum ertragen können.