Salzburg ist, wo man nach dem zweiten Jahr mit der spielerischen Leistung nicht zufrieden war und sich im dritten Jahr mit einem noch unspektakuläreren und vor allem unfertigen Kader sofort eine fußballerische Steigerung erwartet.

Wenn man vonseiten der sportlichen Führung mit der spielerischen Performance nicht zufrieden ist, muss man entweder den Trainer austauschen oder eben den Kader entsprechend verstärken. Beides ist bislang nicht passiert, daher steht für mich Freund da mindestens genauso im Fokus wie Jaissle.

Oder man ist vielleicht vonseiten der sportlichen Führung mit der spielerischen Performance gar nicht so unzufrieden, sondern nur wir sind es als Fans.

Jaissle hätte mMn einfach im Sommer gehen sollen, zur Not auch einfach eine Auszeit nehmen. Damit wäre ihm wahrscheinlich viel erspart geblieben und ein neuer Trainer hätte zumindest am Anfang viel Kredit gehabt.

chrischinger86 Jaissle hätte einfach im Sommer gehen sollen, zur Not auch einfach eine Auszeit nehmen. Damit wäre ihm wahrscheinlich viel erspart geblieben.

Weil es Gegenwind hier im Forum gibt oder mit welcher Begründung genau?
    Weil der Kader vielleicht schlechter ist, noch jünger etc.?

Ultimate84 Versteh ich auch nicht vamz, was ihm da erspart bleiben würde?

Ein Fussballforum regt sich nicht mehr über einen teils unansehnlichen Kick auf?

Ich glaub, dass a bissal Hauch von Kritik kann Jaissle ganz gut wegstecken, ansonsten ist er im absolut falschen Business.

chrischinger86 Jaissle hätte mMn einfach im Sommer gehen sollen, zur Not auch einfach eine Auszeit nehmen. Damit wäre ihm wahrscheinlich viel erspart geblieben und ein neuer Trainer hätte zumindest am Anfang viel Kredit gehabt.

ich glaub, dass es Jaissle ziemlich egal ist, was hier im Forum geschrieben wird bzw. bekommt er das eh höchstwahrscheinlich nicht mit. Es ist ja auch nicht so, dass von Seiten der Medien großartig viel negatives kommen würde und wenn dann stellt sich CF eh hinter ihn. Im Stadion wird ja auch nie Jaissles Rausschmiss gefordert wird. Es wird ja sogar sehr selten zur Halbzeit oder nach dem Spiel im Stadion gepfiffen etc.

louithefatcat Ein Fussballforum regt sich nicht mehr über einen teils unansehnlichen Kick auf?

Das sehen auch viele Fans so, dass Jaissle und der Kick untragbar geworden sind.

salzmann Im Stadion wird ja auch nie Jaissles Rausschmiss gefordert wird. Es wird ja sogar sehr selten zur Halbzeit oder nach dem Spiel im Stadion gepfiffen etc.

Wann warst du das letzte Mal im Stadion?

HunglikeHodor letzte Saison war ich schon öfter. Wenn gepfiffen wurde, dann nur vereinzelt. War halt zumindest mein Eindruck

Das der Kick nicht geil war hat Freund ja auch so gesehen und durch die Blume gesagt.

Entweder er traut ihm eine deutliche Verbesserung unseres Spiels zu oder will halt noch das Jahr für Onur überbrücken?

In der Liga mache ich mir so und so keine Sorgen.
            Wirklich Spaß beim zuschauen unserer Burschen hatte ich halt länger nicht mehr muss ich sagen.

Erfolgreich waren wir so auch, da gibts nix.

Raiden123 Das der Kick nicht geil war hat Freund ja auch so gesehen und durch die Blume gesagt.

dann verwundert es aber schon etwas, dass bis jetzt original NICHTS passiert ist.
              Beispielsweise keine Optimierung im Trainerstaff und nach wie vor ein total halbfertiger Kader mit etlichen Fragezeichen (gut, kann noch werden) - der Kader ist Stand jetzt schlechter als letzte Saison, zaubern kann Jaissle auch nicht (oops, ich nehm ihn gerade in Schutz).

Ultimate84 das ist jetzt auch die zweite Vorbereitung, in die wir mit der Ankündigung gegangen sind, uns spielerisch verbessern zu wollen. Im Winter hat man es dann mit der Intensität überteufelt und dann notgedrungen mit einem Rumpfkader, der nicht frisch genug für intensives Pressing war, sehr reaktiv agiert. Spielerisch hat man dafür keine Fortschritte erkennen können.

Also Stand jetzt halte ich es leider für eher wahrscheinlich, dass sich das Schauspiel wiederholt: Jaissle traut nur 15 Spielern die Startelf zu, die sind in absehbarer überspielt. Dann funktioniert zur fehlenden spielerischen Klasse auch das hohe Pressing nicht mehr.

Ultimate84 bis jetzt original NICHTS passiert ist.

Transferzeit geht bis Ende August? Oder länger?

Geil wärs natürlich, wenn ASAP was passiert….

Die letzten Jahre war ich schon immer positiv gestimmt, da wir einen guten Kader hatten.
                  Das sehe ich heuer jedoch nicht so. Viel zu viel Unkonstanz im Kader (entweder zu jung / zu viel verletzt / zu unerfahren / zu unkonstante Leistungen)

Jimmy1 Der Jaissle ist kein großer Rotierer. Hat er seine 1er Elf spielt die.

Da schaust jetzt. 🧔

mbonheur wennst das mit der Suchfunktion findest, bekommst ein Kinder Bueno 🧔🏻

mit der was? 👀

hab gescrollt wie der Nurmi und neben einer sich nun anbahnenden Sehnenscheidenentzündung auch noch diesen interessanten Bonus gefunden:

Jimmy1 Raul war damals für die U15 Kandidat in der Bullenakademie

PS. Ich tausche Bueno gegen Maxi King!

Mahlzeit.

seas397 Spielerisch braucht es eine deutliche Steigerung,

Die wird es unter Jaissle nicht geben!

8 Tage später