louithefatcat Ein Fussballforum regt sich nicht mehr über einen teils unansehnlichen Kick auf?
Das sehen auch viele Fans so, dass Jaissle und der Kick untragbar geworden sind.
louithefatcat Ein Fussballforum regt sich nicht mehr über einen teils unansehnlichen Kick auf?
Das sehen auch viele Fans so, dass Jaissle und der Kick untragbar geworden sind.
salzmann Im Stadion wird ja auch nie Jaissles Rausschmiss gefordert wird. Es wird ja sogar sehr selten zur Halbzeit oder nach dem Spiel im Stadion gepfiffen etc.
Wann warst du das letzte Mal im Stadion?
HunglikeHodor letzte Saison war ich schon öfter. Wenn gepfiffen wurde, dann nur vereinzelt. War halt zumindest mein Eindruck
Das der Kick nicht geil war hat Freund ja auch so gesehen und durch die Blume gesagt.
Entweder er traut ihm eine deutliche Verbesserung unseres Spiels zu oder will halt noch das Jahr für Onur überbrücken?
In der Liga mache ich mir so und so keine Sorgen.
Wirklich Spaß beim zuschauen unserer Burschen hatte ich halt länger nicht mehr muss ich sagen.
Erfolgreich waren wir so auch, da gibts nix.
Raiden123 Das der Kick nicht geil war hat Freund ja auch so gesehen und durch die Blume gesagt.
dann verwundert es aber schon etwas, dass bis jetzt original NICHTS passiert ist.
Beispielsweise keine Optimierung im Trainerstaff und nach wie vor ein total halbfertiger Kader mit etlichen Fragezeichen (gut, kann noch werden) - der Kader ist Stand jetzt schlechter als letzte Saison, zaubern kann Jaissle auch nicht (oops, ich nehm ihn gerade in Schutz).
Da gehts mir so wie dir. Es wirkt fast bisschen fahrlässig, was bis dato ob der zahlreichen Baustellen alles nicht passiert ist.
Ultimate84 das ist jetzt auch die zweite Vorbereitung, in die wir mit der Ankündigung gegangen sind, uns spielerisch verbessern zu wollen. Im Winter hat man es dann mit der Intensität überteufelt und dann notgedrungen mit einem Rumpfkader, der nicht frisch genug für intensives Pressing war, sehr reaktiv agiert. Spielerisch hat man dafür keine Fortschritte erkennen können.
Also Stand jetzt halte ich es leider für eher wahrscheinlich, dass sich das Schauspiel wiederholt: Jaissle traut nur 15 Spielern die Startelf zu, die sind in absehbarer überspielt. Dann funktioniert zur fehlenden spielerischen Klasse auch das hohe Pressing nicht mehr.
PatientZero Jaissle traut nur 15 Spielern die Startelf zu, die sind in absehbarer überspielt.
Das hat @Jimmy1 damals übrigens schon vor der ersten Jaissle-Saison prophezeit. Dürfte sein Ding sein.
Herbert-Ayahuaska wennst das mit der Suchfunktion findest, bekommst ein Kinder Bueno
Ultimate84 bis jetzt original NICHTS passiert ist.
Transferzeit geht bis Ende August? Oder länger?
Geil wärs natürlich, wenn ASAP was passiert….
Die letzten Jahre war ich schon immer positiv gestimmt, da wir einen guten Kader hatten.
Das sehe ich heuer jedoch nicht so. Viel zu viel Unkonstanz im Kader (entweder zu jung / zu viel verletzt / zu unerfahren / zu unkonstante Leistungen)
Jimmy1 Der Jaissle ist kein großer Rotierer. Hat er seine 1er Elf spielt die.
Da schaust jetzt.
mbonheur wennst das mit der Suchfunktion findest, bekommst ein Kinder Bueno
mit der was?
hab gescrollt wie der Nurmi und neben einer sich nun anbahnenden Sehnenscheidenentzündung auch noch diesen interessanten Bonus gefunden:
Jimmy1 Raul war damals für die U15 Kandidat in der Bullenakademie
PS. Ich tausche Bueno gegen Maxi King!
Mahlzeit.
Herbert-Ayahuaska Da schaust jetzt.
Einfach nur Respekt.
greez die Uhr zur Badehose
Wer wohl das Foto gemacht hat?
greez
Die Drachenwand im Hintergrund