Nette Liste - Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt zum Zeitpunkt der Entlassung:
https://www.transfermarkt.at/mit-nagelsmann-valverde-amp-co-entlassung-trotz-hohem-punkteschnitt/index/galerie/9193
Deutschland | Bundesliga
PS. Übrigens ist es ein Oxymoron, dass Florian Kohfeldt aus Siegen kommt - anders als Armin Meiwes’ Geburtsstadt Essen, oder Janis Blaswich aus Willich.
Herbert-Ayahuaska Blaswich
Es liegt sich an meiner Verdorbenheit, aber der Name triggert mich ziemlich.
Vollkommen schuldig im Sinne der Anklage.
Zu meinem Glück fehlt beim Namen am Ende ein s. Sonst wär der Triggerfaktor noch höher.
AlexRodriguez wäre dann wohl der Cousin von Schwanzus Longus
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
In welcher Relation stünde Janis dann wohl zu SL’s Frau Inkontinenzia?
Gewöhnungsbedürftiges Bild
chrischinger86 brauchst dich nicht gewöhnen - im sommer 24 ist er eh wieder weg
Kurz nachdem er die Kabine verloren hat.
hofinger89
Also wie bei unseren Trainern und Spielern.
Es war nach dem 2:0 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain: Mane stellte Nagelsmann zur Rede, fragte den Bayern-Trainer vor der Mannschaft, warum er nur wenige Minuten eingesetzt wurde. Es kommt zum Krach, aus welchem offenbar Nagelsmann nicht als Sieger herausging.
Während der Diskussion nahmen die anderen Spieler wahr, dass sich Nagelsmann durch die Wutrede des Superstars einschüchtern ließ“, analysiert die „Bild“. Mit Thomas Tuchel soll das nun nicht mehr passieren.
salzmann Für jedes gebaute Spital im Senegal hagelt’s den Sadio einmal im Fußballclub aus - bei uns und in Southampton komischerweise kurz vor seinem jeweiligen Wechsel.
(wobei jetzt viele Bayern-Gschichtln ans Tageslicht kommen, bei denen man auch nicht weiß, was wahr und was ein Blödsinn ist..)
Weiss auch nicht, hat irgendwie einen Touch von Paulanergarten
AlexRodriguez Kurz nachdem er die Kabine verloren hat.
Wegen seines neuen Trenchcoates, der den Stars zu sehr gefallen hat
HunglikeHodor Wegen seines neuen Trenchcoates
https://www.transfermarkt.at/sebastian-coates/profil/spieler/102427
salzmann Mane stellte Nagelsmann zur Rede, fragte den Bayern-Trainer vor der Mannschaft, warum er nur wenige Minuten eingesetzt wurde. Es kommt zum Krach, aus welchem offenbar Nagelsmann nicht als Sieger herausging.
Sag ich ja:
PatientZero Da brauchst du natürliche Authorität (am besten/einfachsten durch eine große Karriere als Aktiver) und musst auch Netzwerker und Egostreichler sein. Leider.
Mané fällt 2,5 Monate verletzt aus, wird richtigerweise über Kurzeinsätze wieder herangeführt und kann dann erfolgreich (!) den Chefcoach anschnauzen, weil er damit nicht einverstanden ist. Völlig gestört…
- Bearbeitet
PatientZero Mané fällt 2,5 Monate verletzt aus, wird richtigerweise über Kurzeinsätze wieder herangeführt und kann dann erfolgreich (!) den Chefcoach anschnauzen, weil er damit nicht einverstanden ist. Völlig gestört…
Ich würde mich als Trainer aber auch nicht in der (vollen) Kabine mit einem Spieler austauschen, der über seine Einsatzzeit sprechen will. Da kannst du nur verlieren.
So etwas bespricht man dann am nächsten Tag im Trainerbüro. Also Nagelsmann hätte am Besten gar nichts gesagt und sich für den nächsten Tag verabredet.
Wie man als Spieler nach einem 2:0 gegen Paris = Aufstieg aber überhaupt auf die Idee kommt, IN der Kabine wegen seiner Einsatzzeit zu intervenieren, ist eigentlich schon der Skandal und auch gegenüber den anwesenden Teamkollegen ein Witz.
Das Mané aggressiv wird, kann man noch verstehen. Dass Nagelsmann in der Kabine schwächelt weniger. Aber dass er ihn dann drei Tage später von Beginn an bringt ist schon ein Autoritätsverlust. Das wird Tuchel nicht passieren. Das gefällt den Bayern sicher besser.