deathwing Wo haben sich Seiwald, Reischl und Adamu durchgesetzt?
In dem Sinne, dass sie zu den heißesten Aktien des Verein zählen und man einen Plan mit den Jungs hat.
deathwing Nix gegen deine Aftika-Connection - ich hab nix gegen die Jungs und möchte mich s schon gar nicht missen das wir diese Möglichkeiten haben. Aber es sind nach meinem Empfinden schon so viel das ein fairer Konkurrenzkampf kaum mehr möglich ist. Und umsonst verleihen wir ja Sicht nicht gefühlt die Hälfte der Neuen zu Horn, etc.
Welchen Konkurrenzkampf? Zeig mir konkrete Beispiele welche AKA-Spieler jetzt auf der Strecke bleiben weil Sangare, Diambou, Dorgeles und Amankwah nun in Liefering sind. Kameri und Sahin aus der AKA die auf ähnlichen Positionen zum Einsatz kommen, sind gerade mal erst 16. Kameri durfte ja sogar schon die Vorbereitung mitmachen.
Recht oberflächlich gesehen macht das vielleicht den Eindruck, dass wir fünf externe Leute verpflichtet haben und nun unsere Eigenbauspieler warten müssen, aber wenn man sich das genauer ansieht, ist da nichts dran.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Mehrzahl der Afrikaner nicht länger als ein ein Jahr in Liefering bleiben werden. Da werden sich relativ schnell wieder ein paar für eine Leihe in die Bundesliga empfehlen oder vielleicht sogar für RBS. Bei Sangare wird das wohl auch schon im Sommer der Fall sein.