Einsteiger Mein (optimistisches) Kurzresumee:
Angriff: Wir haben Routine eingekauft. Vieleicht entwickelt sich so manch junger Stürmer im Frühjahr auch weiter wenn die ganze Last der Verantwortung nicht mehr alleine auf den jungen Spielern liegt. Dazu haben wir mit Edmund Baidoo quasi noch einen weiteren Neuzugang.
Mittelfeld: hier bestand am wenigsten Bedarf. Mit Kawamura haben wir hier defacto einen weiteren Neuzugang, dazu sollte Kjaergaard bald wieder fit sein. Ein Mittelfeld mit Bidstrup, Gloukh, Kjaergaard und Kawamura könnte schon geil werden.
Die Hoffnungist halt das alle fit werden/bleiben, denn dahinter sieht es ziemlich dünn aus.Verteidigung: Auch hier haben wir mit Caufriez Routine gewonnen,
wollen wir mal hoffen dass er besser ist als sein Ruf. Dazu haben wir eigentlich mit Gadou einen weiteren “fast” Neuzugang, welcher mir bisher gut gefallen hat. Düster sieht es auf den Aussenpositionen aus. DasswirdI S T ein Himmelfahrtskommando. Vieleicht überrascht uns aber auch Capaldo als neuer Starverteidiger und man probiert es einmal mit Gadou auf links, damit innen Caufriez und Baidoo sich einspielen.Wird schon klappen, bin gespannt.
Update meiner Frühjahrsprognose. Bin noch immer gespannt und ein wenig optimistisch.