Ultimate84 Er wird es verkraften, ich bin gespannt ob vom Verein noch was kommt!

• [gelöscht]

• Bearbeitet

vorläufiger kader für die saison 2022..

auf abruf: stankovic

so ne meldung wäre mir amliebsten

[gelöscht] Meine liebste Meldung..... Cican Stankovic macht den nächsten Schritt und wechselt im Sommer
    zu RB Leipzig, wir bedanken uns bei Cican und wünschen ihm viel Erfolg!

• [gelöscht]

Kopernik ja so blind/blöd sind die auch nicht 🙈

aus dem derstandard.at - Forum (Artikel jedoch ohne Salzburg-Bezug):

da hat wohl einer unserer Vereinsverantwortlichen kommentiert! 😃 😃 😃

Bin schon gespannt, ob er morgen die Auszeichnung als bester Torhüter der Saison abräumt.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

Stanko 2 würde mir besser gefallen😎

• [gelöscht]

chrischinger86

Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.

[gelöscht] Sämtliche Titel hat man abgeräumt, nur der beste Torhüter Österreichs hat keine individuelle Trophäe bekommen.

Seine größte Trophäe ist sein Vertrag bei uns und die monatliche Gehaltsüberweisung.

So wie es ausschaut, wird sich personell im Torwartbereich bei uns im Sommer eh nichts ändern (Torwarttrainer bleibt derselbe und die Torhüter der 1. Mannschaft auch). Daher gehe ich davon aus, dass Cic auch Einser bleibt. Er hatte Mantl jetzt ein halbes Jahr im Sack, wieso also sollte man im Sommer wechseln?

5 Tage später

Meine Hoffnung wäre Roter Stern - die bräuchten eh mal einen erfahrenen CL-Tormann und Dragovic zeigt ihm vor, dass man da hingehen kann. Go-Stanko!!

Wieso sollten die Ablöse für einen Torhüter bezahlen, der schlechter ist als ihr eigener? Die haben immer noch den Torhüter, der gegen uns damals in der Quali eine recht gute Figur gemacht hat. Milan Borjan ist auch erst 33 und Kapitän bei Roter Stern.

Wir haben Cic ein Paradies bei uns bis 2023 gebaut und das wird er - verständlicherweise - nicht so schnell verlassen, wenn er nicht muss. Für mehr reicht's nicht und für weniger muss er sich nicht hergeben, solange er bei uns eh immer spielt.

Wie ist eigentlich die Torwart Situation in Stuttgart jetzt wenn der kobel zur AG wechselt? Das wäre doch was für Cic!

ReinhardS CIC sollte endlich den Berater wechseln kann ja nicht sein das kein Verein seine versteckten Talente erkennt 😂

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 CIC steht auch ernsthaft in Salzburg im Tor😟
              Ich frag mich jedes Wochenende wie das Sein kann!

Kann echt nicht glauben dass ein Cic auf ewig bei Salzburg bleiben wird... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Schade halt das man Ilse nicht auch mal ausgetauscht hat im trainerteam dann hätte zumindest cic nicht den Bonus gehabt hinsichtlich nummer 1 für die neue Saison den er jetzt wieder hat....