[unbekannt]
Da gebe ich dir zu 100% Recht! Jetzt können sie Struber nicht rausschmeißen. Nicht nach 3 Spielen, die noch dazu nüchtern betrachtet einen prinzipiell sportlich schwierigen Auswärtssieg im Cup und ein spielerisch souveränes Heimspiel gegen den Ligazweiten gebracht hat. Die Punkteausbeute ist fürchterlich, und die Spielweise jedenfalls gegen Gegner, die man eigentlich dominieren müsste eine Katastrophe und niemals den Ansprüchen des Vereins entsprechend. Aber wäre ich im Management des Vereins, würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht die Notbremse ziehen, denn das wäre ein öffentliches Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit. Speziell Seonbuchner würde sich da komplett selbst disqualifizieren, wäre doch dann eigentlich jede bisherige Entscheidung seinerseits als Fehleinschätzung zu bewerten. Der kann zum jetzigen Zeitpunkt nur auf Augen zu und durch machen. Wir sind trotzdem noch Tabellenführer, und die Chancen, Meister zu werden, ist bei uns noch immer deutlich größer als bei Sturm.
Daß intern die Analysen anderslautend sind, glaube und hoffe ich schon sehr. Wenn sich die Tabellensituation bis zur Länderspielpause nicht negativ verändert, wird Struber bei Meisterschaftsende noch unser Trainer sein. Sollten wir mit der Wurschtelei Meister werden (weil halt auch die Konkurrenz nicht parat steht), wird im Sommer aber hoffentlich der große Umbruch stattfinden, an dem SR und BS hoffentlich schon arbeiten.