Habe lange Zeit geschwiegen hier und noch gebe ich Struber bis zum Ende des Grunddurchgangs bevor ich das endgültig beurteilen. Die Argumente pro / Kontra sind eh schon zum Abwinken gebracht worden. Dafür daß der Kader suboptimal zusammengestellt und offensichtlich seine Schwächen hat kann Struber eher wenig. Auch das es einfach viele Spieler im Kader gibt die generell lieber wo anders wären und mit der Birne sicher nicht zu 100% hier sind mal eher nicht.
Das Struber selbst scheinbar auch massive Schwächen hat was das ganze Trainerdasein anbelangt ist halt auch nicht zu leugnen. Aber wie eh hier schon viele geschrieben haben - Wer tut sich die Truppe im worst Case an der nicht nur ein super Feuerwehrmann ist?
Marsch - Ja würde ich als Jesse-Fan ziemlich feiern.
Böse Zungen würden halt auch da sagen das JM genauso limitiert ist wie Kuchl-Pep nur halt mit mehr Offensivspirit.
Svensson - Kann mir gut vorstellen das der jetzt mal eine Zeitlang keine Mannschaft trainieren will.
Cinel - Soll erstmal Liefering konstant auf Vordermann bringen, vielleicht eine Option für die neue Saison.
Ja und der ganze Rest der großen Fussballwelt ist entweder ein No-Go oder maximal ein feuchter Fantraum aber weit weg von dem was realistisch ist.