Einsteiger Ich wünsch dem Strubsi persönlich eh nur alles Gute.
Ein bisserl Selbsterkenntnis, dass diese Aufgabe vier Patschengrößen zu groß war, wird ihm aber auch nicht schaden.
Einsteiger Ich wünsch dem Strubsi persönlich eh nur alles Gute.
Ein bisserl Selbsterkenntnis, dass diese Aufgabe vier Patschengrößen zu groß war, wird ihm aber auch nicht schaden.
Alles Gute Gerhard Struber!! Der Wille war da, die Erfolge leider nicht. Struber hat es einfach nicht geschafft ein Team aus dem Kader zu formen, das seine Ideen umsetzen kann. Er wird trotzdem einiges drauf haben. Sonst wäre RR nicht ein fanboy.
Am meisten tun mir seine Kids leid, die so etwas natürlich auch zu spüren bekommen
Ob ein Wechsel kurzfristig noch den Turnaround schafft, darf trotzdem bezweifelt werden. Wird nicht einfach. Mittelfristig ist es aber die einzig richtige Entscheidung für den Club!
Einsteiger Struber ist Salzburger, sein Herz hängt an diesem Verein, er hat nie über jemanden schlecht geredet…
er kam definitiv zu einem ungünstigen Zeitpunkt und musste einen Kader übernehmen, wo er 0 Input einfließen lassen konnte (vielleicht aber auch gut so ).
Häme sind sicher keine angebracht, immerhin verliert ein Mensch seinen Job, bei einem Verein, wo er mehr oder weniger groß wurde. Also persönlich tut er mir auch leid, man weiß in dem Business aber vorher, wie es laufen kann.
Ich hoffe für ihn, dass er seinen Umgang mit den Spielern schon überdenkt.
In erster Linie ist er wohl nämlich daran gescheitert.
Dann spricht auch nichts dagegen, dass er wo anders wieder Erfolg hat.
Einsteiger Struber ist Salzburger, sein Herz hängt an diesem Verein, er hat nie über jemanden schlecht geredet…
Wenn er an diesem Verein hängen würde, hätte er nie Trainer werden dürfen. Nachdem was in Liefering und NY passiert ist, war klar wie das enden wird.
Vielleicht wäre es für ihn gut, als Co bei RR zu arbeiten, oder zumindest für einige Monate bei ihm hospitieren.
Würde ihn im Moment wohl weiterbringen als ein weiterer Trainer Job.
Machen die 2 cos weiter?
salzmann kannst also davon ausgehen dass Reiter auch sehr stark in der Entscheidung involviert war und nicht nur BS
Wie lange hat Struber eigentlich einen Vertrag?
Wieviel bekommt er monatl. überwiesen?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in der Analyse SB und Struber übereingekommen sind, dass es weitergeht (daher die Info in der SN) aber Reiter danach ein ernstes Wort mit SB gewechselt und die beiden das gesamte Verhalten von Struber nichteinmal analysiert haben, und dann eben die Entscheidung geändert haben. Oder viel banale, der Nachfolger hat sich noch Bedenkzeit erbeten.
https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-trainer-gerhard-struber-156768568
Fakt ist: Bis Sonntagabend war Struber offiziell noch Trainer von Red Bull Salzburg.
Schon peinlich von der SN, wie sie jetzt im Nachhinein die Überschrift des Artikels ändern und diese “Information” nachschieben. Spoiler SN: offiziell ist er es immer noch. Der Verein hat ja dazu noch nichts gesagt
Dystan Die Erleichterung in der Mannschaft, wo ein Großteil eh nicht mehr auf Struber reagiert hat, wird groß sein.
Und sie wissen, dass sie jetzt in der Pflicht sind und Leistung bringen müssen.
Nochmal, denen die im Sommer weg wollen, wird es völlig egal sein, dass ein neuer Trainer kommt. Denen ist die MS egal. Die kann man nur durch eine Wechselblockade motivieren.
DAS wird auch in Zukunft das Wichtigste sein, den Spielern klar zu machen, dass sie FÜR Salzburg spielen und ihre Karriere auch davon abhängt, wie erfolgreich der Klub performed und das solche Seskos (Dienst nach Laune Möchtegern Stars) nicht mehr zugelassen werden.
hofinger89 können wir uns darauf einigen, dass dies der top-post werden soll?
Dystan Wir müssen mal Eier in der Hose bekommen!
Genau diese Einstellung hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Ja keinem einen Stein in den Weg legen. Nach 6 Monaten halbwegs Performance ab in die KM, egal ob Trainer oder Spieler in Liefering, sonst kommt nie wieder wer nach Salzburg!
Bullshit!
Cinel soll mal Liefering in die Top 5 führen, mit einem Kader der punktuell verändert wird, denn genau das braucht man auch eine Liga weiter oben und das hat es auch mal so gegeben.
ecomo Nochmal, denen die im Sommer weg wollen, wird es völlig egal sein, dass ein neuer Trainer kommt. Denen ist die MS egal. Die kann man nur durch eine Wechselblockade motivieren.
DAS wird auch in Zukunft das Wichtigste sein, den Spielern klar zu machen, dass sie FÜR Salzburg spielen und ihre Karriere auch davon abhängt, wie erfolgreich der Klub performed und das solche Seskos (Dienst nach Laune Möchtegern Stars) nicht mehr zugelassen werden.
Ob das so leicht umzusetzen ist sei dahin gestellt. In der Sache bin ich aber 100% deiner Meinung. Ich brauch keine Möchtegerns die nur von Dienstag bis Mittwoch motiviert sind.