Wie lange hat Struber eigentlich einen Vertrag?
Wieviel bekommt er monatl. überwiesen?
Wie lange hat Struber eigentlich einen Vertrag?
Wieviel bekommt er monatl. überwiesen?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in der Analyse SB und Struber übereingekommen sind, dass es weitergeht (daher die Info in der SN) aber Reiter danach ein ernstes Wort mit SB gewechselt und die beiden das gesamte Verhalten von Struber nichteinmal analysiert haben, und dann eben die Entscheidung geändert haben. Oder viel banale, der Nachfolger hat sich noch Bedenkzeit erbeten.
https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-trainer-gerhard-struber-156768568
Fakt ist: Bis Sonntagabend war Struber offiziell noch Trainer von Red Bull Salzburg.
Schon peinlich von der SN, wie sie jetzt im Nachhinein die Überschrift des Artikels ändern und diese “Information” nachschieben. Spoiler SN: offiziell ist er es immer noch. Der Verein hat ja dazu noch nichts gesagt
Dystan Die Erleichterung in der Mannschaft, wo ein Großteil eh nicht mehr auf Struber reagiert hat, wird groß sein.
Und sie wissen, dass sie jetzt in der Pflicht sind und Leistung bringen müssen.
Nochmal, denen die im Sommer weg wollen, wird es völlig egal sein, dass ein neuer Trainer kommt. Denen ist die MS egal. Die kann man nur durch eine Wechselblockade motivieren.
DAS wird auch in Zukunft das Wichtigste sein, den Spielern klar zu machen, dass sie FÜR Salzburg spielen und ihre Karriere auch davon abhängt, wie erfolgreich der Klub performed und das solche Seskos (Dienst nach Laune Möchtegern Stars) nicht mehr zugelassen werden.
hofinger89 können wir uns darauf einigen, dass dies der top-post werden soll?
Dystan Wir müssen mal Eier in der Hose bekommen!
Genau diese Einstellung hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Ja keinem einen Stein in den Weg legen. Nach 6 Monaten halbwegs Performance ab in die KM, egal ob Trainer oder Spieler in Liefering, sonst kommt nie wieder wer nach Salzburg!
Bullshit!
Cinel soll mal Liefering in die Top 5 führen, mit einem Kader der punktuell verändert wird, denn genau das braucht man auch eine Liga weiter oben und das hat es auch mal so gegeben.
ecomo Nochmal, denen die im Sommer weg wollen, wird es völlig egal sein, dass ein neuer Trainer kommt. Denen ist die MS egal. Die kann man nur durch eine Wechselblockade motivieren.
DAS wird auch in Zukunft das Wichtigste sein, den Spielern klar zu machen, dass sie FÜR Salzburg spielen und ihre Karriere auch davon abhängt, wie erfolgreich der Klub performed und das solche Seskos (Dienst nach Laune Möchtegern Stars) nicht mehr zugelassen werden.
Ob das so leicht umzusetzen ist sei dahin gestellt. In der Sache bin ich aber 100% deiner Meinung. Ich brauch keine Möchtegerns die nur von Dienstag bis Mittwoch motiviert sind.
Einsteiger Ich glaube niemand hat hier etwas gegen den Menschen Struber und viele hätten sich gefreut wenn es geklappt hätte, eben aus den von dir genannten Gründen.
Für den Trainer Struber war es einfach zumindest eine Nummer zu groß und darüber ist zu sprechen aber das hat nichts damit zu tun dass man Struber als Person etwas Schlechtes wünschen würde.
Wir haben unter Struber gleich viele CL Heimspiele verloren wie in den 4 Saisons zuvor (Liverpool, Napoli, Chelsea). Geisterspiele ausgenommen. Sample size 3 vs 10 Spiele.
In den 6 Saisons von 2017/18 - 2022/23 haben wir 4 Heimspiele vor Fans verloren (nach max. 120 Minuten), heuer mit Struber 6.
Perti Ob das so leicht umzusetzen ist sei dahin gestellt. In der Sache bin ich aber 100% deiner Meinung. Ich brauch keine Möchtegerns die nur von Dienstag bis Mittwoch motiviert sind.
mit einer absoluten Autoritätsperson ist es sicher leichter umzusetzen als mit Jaissle als absoluten Rookie und Struber, der die Mannschaft verloren hat.
Zu Svensson können die Jungen aufgrund seiner Vita also durchaus aufschauen, was es meiner Meinung nach schon leichter macht. Bei Letsch wäre es ähnlich gewesen.
Das sind Trainer, die schon ein bisschen was gesehen haben UND bewiesen haben, dass sie eine Mannschaft FÜHREN können.
forza_azzurri Naja, lies dir mal ein paar postings weiter oben durch. Da war tw. schon sehr viel Gehässigkeit im Spiel.
ecomo Nochmal, denen die im Sommer weg wollen, wird es völlig egal sein, dass ein neuer Trainer kommt. Denen ist die MS egal. Die kann man nur durch eine Wechselblockade motivieren.
Denke ich nicht. Bin sicher dass Leute wie Pavlo, die bisher eigentlich immer Vollgas gegeben haben nur zum Schluss gezeigt haben, dass sie Struber nicht mehr ertragen.
Damit haben sie uns ja praktisch einen Gefallen getan, dass sie durch ihre schwachen Leistungen dafür gesorgt haben dass Struber gehen muss. Also rein im Sinne des Vereins gehandelt, obwohl sie im Sommer gehen werden ;-)
Ich hoffe zumindest drauf, auch bei den Leuten, die im Sommer weggehen, wieder bessere Leistungen zu sehen. Bis auf Solet rechne ich auch bei allen damit. Für den darf gerne Daniliuc spielen.
The_Coon Wer eigentlich noch, nach dem u.A. dabei steht..hmm
Kamerakind Daniel