Ultimate84 puh also würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Grundsätzlich mal:
Ultimate84 aber um die auszuspielen braucht er Raum, weil er ohne diesen 70% der Bälle verliert
da stimm ich zu, das betrifft aber die ganze Mannschaft. Ballbesitz können wir nicht und Raum bekommen wir kaum.
Ultimate84 weil er ohne diesen 70% der Bälle verliert
da sprechen die Statistiken dagegen: sowohl possession lost als auch successful dribbling liegen eigentlich im Bereich von Yeo und Nene, Vertessen schneidet hier sogar schlechter ab. National verglichen sind Fitz und Kiteishvili sogar schlechter. Ligaweit sind wir damit sogar einsame Spitze:

Was mMn am meisten heraussticht ist definitiv die Abschlussqualität, 6% goal conversion ist am unteren Ende der Liga, da findet sich übrigens auch Ratkov. Da ist die gesamte Mannschaft aber schwach, was auch ein Faktor für unsere schwache Offensive ist:

den ersten Salzburger findet man auf Platz 29, ein Bier bei der nächsten PPP, wennst erratest welcher Spieler ohne nachzuschauen 🙂
In der Offensive, Team intern sieht es so aus, wobei man hier hervorheben muss, dass Vertessen eine schlechtere Passquote hat als Daghim:

Possession lost:

und dispossessed:

Zum Abschluss würd ichs eher so analysieren: technisch ist er sicher begabt, das zeigen die Statistiken im Vergleich, sowohl inter als auch national, happern tuts an der Abschlussqualität und mein größter Kritikpunkt, an der Entscheidungsfindung. Da sprechen wir dann eher über Defizite im Fußballverständnis und Situationen am Platz schnell und genau einzuordnen.