Es ist sowohl für Pep als auch für den Verein eine ziemliche Bankrotterklärung:
- Pep kann scheinbar nur sein 4-3-3 und sonst nichts. Und auch wenn selbst ein Blinder erkennt das der Kader für dieses System und für diese Spielweise ungeeignet ist bleibt er dennoch stur, um nicht zu sagen dumm bei seinem System. Anstatt mal was zu ändern und System und Spielweise etwas an die Fähigkeiten der Mannschaft anzupassen damit Ergebnisse und vor allem Spielweise mal a bissal besser wird.
- Für den Verein ist es traurig das man da den Kader da nicht dementsprechend im Vorfeld zusammen stellt. Ich bin mir sehr sicher bzw hoffe ich das man spätestens mit Peps Unterschrift sich hoffentlich damit beschäftigt hat wie der neue Trainer spielen möchte. Da ist der Ball natürlich wieder klar bei Seeonbuchner.
Gut keiner weiß definitiv was gelaufen ist und was im Moment hinter den Kulissen abgeht. Gefühlt ist unser Verein inzwischen der schlimmere Sauhaufen und ein ärgeres Haifischbecken als die Bayern. Und das will was heißen.
Und ja ich bin mir zu 100% sicher das die Vorgänger von Pep spätestens Ende September gestanzt worden wären bei den Ergebnissen und den Kick.