Nüchtern betrachtet: Hätten Sturm, Rapid und wir gewonnen, wäre die Tabellensituation identisch. Diesbezüglich ist nichts passiert. Wir hatten eine Chance auf Verkürzung, aber wir sind auch nicht zurückgefallen.
Zählen wird es bei den Spielen gegen die Austria und Sturm, und dann natürlich im PO.
Die zweite Hälfte war besser, die erste war grottenschlecht, Klagenfurt aber auch überraschend gut. Wir hatten aber auch 3 Spieler, die praktisch neu waren. Bis da die spielerischen Lösungen kommen bzw. funktionieren, falls überhaupt, wird das noch dauern. Die Hoffnung auf die Meisterschaft gebe ich noch nicht auf. Ich glaube sowieso, daß heuer der Meister wird, der von all den Versagern noch am wenigsten versagt. Im Moment sehe ich die Austria in dem Rennen vorne, aber auch da genügen 2 Spiele, die schlecht laufen, und schon ist der Flow wahrscheinlich wieder vorbei und sie krampfen wie wir, aber auch Sturm und Rapid. Im richtigen Moment einen Lauf bekommen, dann reicht das. Wer das sein wird, werden wir sehen.