PatientZero
Top Analyse mit einem leichten Hang zum Optimismus.
Personal:
Wenn man vom 4-4-2 ausgeht wird es so hinkommen.
Wobei ich nicht sicher bin ob Nikolic ein 4-2-3-1 versuchen wird.
Da wäre dann Ignatsev im RMF zu erwarten, Kamano links und Mirantschuk hinter Smolov.
Am Anfang der Saison hat man öfter so gespielt, da nun Luis näher am Team ist kann es sein das man das 4-4-2 als
die Standartformation auserwählt hat.
Egal, Krychowiak und Magkeev werden die 6er geben, denke nicht das Kulikov da ins Team rückt.
Wie Du schon erwähnt hast ist der rechte Flügel schwer einzuschätzen von Ignatsev über Rybchinskiy bis Zhemaletdinov ist da alles möglich.
Spielaufbau, ja gegen UFA und CSKA war Cequeira der klare Aubauspieler (gegen CSKA saustark)
Habe noch eine Zusammenfassung vom Spiel gegen Rostov gesehen da spielte Corluka einige lange Bälle.
Generell finde ich das viel über die 6er gependelt wird dann der geordnet Aufbau eher über links (Rybuy, Krychowiak und Miranchuk) vorgetragen wird dafür aber lange Bälle oft über rechts gespielt werden.
Wie Du schon gesagt hast ein wenig links lastig vor allem entstehen geoordnete Aktionen dort wo sich Krychowiak und Miranchuk hinbewegen.
Formation: Wie schon erwähnt kann uns da Nikolic noch überraschen.
Spielweise: Auch da sehe ich es nicht viel anders.
Der Fußball in Russland steht sicher nicht für Innovation und moderne Prägung.
Aber gegen UFA war das schon selbst für russische Verhältnisse zäh und Intensitätslos.
Defensives Verhalten steht bei Lok wie bei vielen anderen Teams an erster Stelle.
Dafür aber ganz ordentlich, in der starken CL Gruppe letztes Jahr ging man auch nie richtig unter.
Lok beherrscht aber in der defensiven Struktur das Spiel mit und ohne Ballbesitz.
Egal ob man 40 oder 60% Ballbesitz hat defensiv findet man selten Unordnung.
Hier liegt meines erachtens die größte Stärke in der Spielweise.
Offensiv sind sie stark abhängig von Krychowiak und Miranchuk, der Pole ist schon der Gestalter im Aufbau und
Miranchuk hat das Vermögen sich zwischen den Linien zu bewegen und ein finales Zuspiel zu generieren.
Nebenbei sind die Einstreuungen der langen Bälle sehr gefährlich.
Schau dir die 6 Minute an, die Aktion von Zhemaletdinov (mit 2 Ballkontakten zu einer Großchance) zeigt das Lok auch Tempo ins spiel bringen kann.
Fazit: Lok ist kein Schnellzug aber ein gut geölter verlässlicher Triebwagen.
RBS wird die Chancen nicht im Minutentakt vorfinden und speziell auf der rechten defensiven Seite einiges Auflösen müssen.
Zentral sehe ich eher nicht die große Kunst bei Lok aber an den Linien muss Salzburg schon stabil werden.
Easy win sehen bei mir anders aus aber ich hoffe das ich mich mit meine Zeilen zum kompletten Trottel mache und Salzburg ein Furioso startet.