Xardas
Mantl saß 90 Minuten auf der Bank
Nico Mantl | FC Arouca
chrischinger86
Gut, dann hat livescore da mal wieder was geiles angezeigt in HZ2
Also potentiell Köhn der Übeltäter?
Hätte ich eigentlich nicht gesagt. Köhn hat dann Ball raus auf Ludewig gespielt. Der wurde dann (nachdem er sich noch in Ruhe aufdrehen konnte) von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt und leistete sich in Folge einen Fehlpass. Der Pass wurde vom anpressenden Gegenspieler irgendwie abgefälscht und viel dann einem anderen Atletico-Spieler vor die Füße.
- Bearbeitet
OnlyRBS Thx; war im Stadion von der Nord iwie der Meinung, dass das Tor dem Goalie gehört
Bin aber immer noch irritiert wegen Mantl/Köhn; da hat mir livescore einen schönen Bären aufgebunden; und meine Augen auf der Nord reichen auch nicht mehr zuverlässig auf die andere Stadionseite.
Jünger werden wir alle nicht!
Ist der Mantl auch E-Sportler?
chrischinger86 spannend
Kleiner Artikel zu Mantl/Stiller im Kicker
Von diesem Status ist Nico Mantl, wie Stiller in München geboren, im Verein derzeit ein gutes Stück entfernt. Er verließ schon im vergangenen Winter einen (späteren) Drittliga-Absteiger in Richtung eines Erstligisten und stand beim neuen Arbeitgeber ebenfalls zum Start der neuen Saison in der Anfangsformation. Doch nach nur zwei Einsätzen im Pokal und am ersten Ligaspieltag für RB Salzburg, wohin er nach zehn Jahren in Unterhaching für etwa zwei Millionen Euro gewechselt war, fand sich Mantl schon wieder auf der Bank wieder.
Eine ungewöhnlich frühe Abberufung auf der sensiblen Torwart-Position, den die Verantwortlichen um den deutschen Trainer Matthias Jaissle so erklärten. "Es wurde gesagt, dass es mein Konkurrent Philipp Köhn im Training sehr gut macht und es daher verdient hat zu spielen. Und sie meinten, meine Leistung im Ligaspiel war nicht so souverän, wie sie es sich vorgestellt haben", verriet Mantl, der Salzburg trotz der für ihn "unerwarteten" Maßnahme dennoch als "super Sprungbrett für junge Spieler" sieht.
Das Debüt in der U 21 kam als Kontrastprogramm zum Bank-Frust gerade recht. "Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, auch wenn ich kaum was zu tun hatte", so Mantl, der hofft, auch am Dienstag in Lettland zum Einsatz zu kommen, wenn es mutmaßlich die ersten Prüfungen in seinem Kerngeschäft zu bestehen gilt. Im Konkurrenzkampf mit Luca Plogmann (Bremen) und Luca Philipp (Hoffenheim), die in Bundesliga und 2. Liga derzeit auch nicht zum Einsatz kommen, sei noch nichts entschieden. Die Spielanteile am Dienstag werden trotz der Testphase zum Start der neuen Zwei-Jahres-Periode der U 21 als erster Fingerzeig dienen.
https://www.kicker.de/stiller-und-mantl-zwei-u-21-debuetanten-zwei-gefuehlswelten-870483/artikel
chrischinger86 wurde ihm ja ziemlich direkt gesagt, was sie von ihm halten
mbonheur find ich gut, wäre interessant ob Cic das auch zu hören bekam.
chrischinger86 "Es wurde gesagt, dass es mein Konkurrent Philipp Köhn im Training sehr gut macht und es daher verdient hat zu spielen. Und sie meinten, meine Leistung im Ligaspiel war nicht so souverän, wie sie es sich vorgestellt haben", verriet Mantl
WOW! Wenn MJ das wirklich so oder so ähnlich gesagt hat, dann ist das wahrscheinlich das klarste Statement, das er je in seinem Leben gemacht hat.
HunglikeHodor Von Jaissle bestimmt. Von Marsch offensichtlich nie.
Kann man doch so sagen oder? Ich meine wie beurteilt man den sonst?
Der Youngster, der im Winter von Unterhaching zu den "Bullen" gewechselt ist, berichtet: "Es wurde gesagt, dass es mein Konkurrent Philipp Köhn im Training sehr gut macht und es daher verdient hat zu spielen. Und sie meinten, meine Leistung im Ligaspiel war nicht so souverän, wie sie es sich vorgestellt haben."
himmlisch1982 Laola also vom Kicker abgeschrieben
- Bearbeitet
Gut, besser als CIC hat Mantl trotzdem gespielt, ich hatte schon Zweifel und dachte schon dass die Performance die CIC Woche für Woche abliefert völlig normal sei, bis Köhn daher kam
Der Zeitraum war viel zu kurz, CIC hat uns Jahre mit seinen Paraden oder Nichtparaden gequält!
Mantl wird seine Chance sicher noch bekommen, dann werden wir eh sehen wie gut er wirklich ist.
Das macht Hoffnung!