Da 4:0 zeigen Sie nimma am ORF

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Er wollte sicher zu Ulmer flanken, aber ein geiles Tor war es trotzdem.

mbonheur oida, wie kann der so abreißen und warum gibt er es zu?

Hat er nicht wirklich zugegeben. Meinte im Interview "nur", dass seine "Schussflanke" im Endeffekt drinnen war.

Ultimate84 Darum geht's mir doch gar nicht. Das Abseits darf man ja ansprechen. Aber hier tun alle so als hÀtten wir ohne dieses Tor nicht gewonnen, und das nervt mich. Denn auch ohne diesem Tor haben wir Sturm heute hergespielt. Die hÀtten heut NIE gewonnen.

mbonheur wie kann der so abreißen

Zeigt eigentlich nur in was fĂŒr einer Unform er gerade ist🧔

Also ehrlich: der ORF war schon immer schwach, aber aktuell ist das eine Zumutung. Da mĂŒssen normaler Weise sĂ€mtliche Köpfe rollen, wenn man nach QualitĂ€t beurteilt. Erschreckend peinlich!

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84

Das ist durchaus legitim, aber wenn man fast keine zwingenden Chancen hat, ist das halt auch nicht wirklich der “Aufruf zum Verlieren”.

Ist eh wurscht. Sonst wĂ€r die Flanke zu Ulmer und der hĂ€tte den Ball im anderen Kreuzeck einzementiert 🧔

Spiderman

Man rapidlert im ORF halt weiter. Man muss sich damit abfinden. Traurig aber wahr.

Aphox 4re sind im Normalfall eher selten und keiner knapp.... Ob es der Video Beweis erkannt hÀtte?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

googler
        Das sieht man in Graz und beim ORF aber anders 😉

Nicht wenn solche Profis wie Harkam oder SchĂŒttengruber im Keller sitzen 😃

Der Freistosstrick hat den Linienrichter verwirrt., Sturm eher nicht 😝

Das 2:0 war die Vorentscheidung und hat Graz mental gebrochen. Und Fakt ist, es war Abseits.
        Danach musste Sturm natĂŒrlich noch mehr aufmachen und hat sich am Ende noch 2 Tore gefangen. Keine Ahnung ob die auch gefallen wĂ€ren, wenn das 2:0 nicht gezĂ€hlt hĂ€tte.

Vermutlich hÀtten wir am Ende schon gewonnen, aber wir brauchen jetzt bitte nicht so tun als ob das 2:0 völlig wurscht war und keinen Teil zum dann nie gefÀhrdeten Aufstieg beigetragen hat.

Ich werde euch erinnern, wenn mal was so krass gegen uns gepfiffen wird, dass wir in weiterer Konsequenz verlieren. Ob das ein paar dann auch so easy sehen, bezweifle ich.

Sieg natĂŒrlich unterm Strich verdient und die letzten 30min auch total in Ordnung...

Ultimate84 Darfst mich gerne dran erinnern, aber bitte auch NUR dann wenn es wĂ€hrend und nach dem Spiel alle 2 Minuten erwĂ€hnt wird und JM sowie unsere Spieler das als BegrĂŒndung hernehmen warum man verloren hat. Und dann aber auch NUR dann werde ich dir auch vollkommen zustimmen 🙂

mbonheur

Und Ramalho ist einfach ein LeistungstrÀger. Schwache Leistungen von ihm sind schon sehr lange her

Der ist fĂŒr mich tatsĂ€chlich eine der Überraschungen dieser Saison. Ich kann mich noch gut erinnern wie viele ihn letzte Saison schon zum Teufel jagen wollten und gehofft haben dass er im Sommer geht. Heuer wahrlich ein Abwehrchef da hinten.

mbonheur Stimmt, langsam ist er halt, ansonsten wĂ€re er wohl erst in 3 bis 4 Jahren zurĂŒck gekehrt !

Das Ergebnis ist top! Die Leistung so lala.
          Das erste Tor kam aus dem nichts und Dante verschĂ€tzt sich ziemlich. Beim 2:0 waren 3-4 unserer Spieler mindestens 1 Meter im Abseits. Wie man das nicht sehen kann... 🙈
          Beim 3:0 reisst Berisha die Flanke ab.

das ganze Pech, welches wir die letzten Wochen hatten ist heute als GlĂŒck zurĂŒck gekommen. Mit der Leistung darf man niemals 4:0 gewinnen. Aber scheiß drauf wir sind im Finale đŸ‘đŸ»đŸ’ȘđŸ»

seas397 Wie oft habe ich mir schon gedacht das du mit so einer Leistung nicht verlieren darfst, endlich ist's mal umgekehrt !