tommtomm Pfeifen bei der Hymne, Ausbuhen bei jeder Ballberührung, Laser-Einsatz gegen den Tormann beim Elfmeter

sehr sehr schade.

Eigentlich intressieren mich jetzt BEIDE Finalisten nicht mehr.

Die Italiener, da sie gegen Belgien ab Min 55 so brutal Zeit geschunden haben (ja, würde jeder so machen, aber die Italiener haben das übertrieben )

Und die englischen Fans sind echt enttäuschend (vor allem, da sie ohnehin diesen totalen Heimvorteil haben und dann trotzdem - völlig unbegründet - auf den Gegner draufhaun)

Perti Ich würde dir im Grunde eh zustimmen, fände ich nicht die Italiener genauso schrecklich.

.... wenn ich nur an den chronisch sterbenden Schwan in Form des Immobile denke, kotzen könnt ich.

Lurker Beweis definitiv nicht.

Szene aus der Hintertor-Perspektive in der ORF TV-Thek anschauen, da sieht man den Laser mehrmals sehr deutlich.
    Ein Screenshot geht nicht, weil die Frames nicht passen, aber ab 2:40 ist GANZ KLAR erkennbar, dass da ein Laserpointer im Spiel war!
    https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-EM-2020/13892873/EM-2020-Halbfinale-England-Daenemark/14097400/Kane-mit-Elfer-Nachschuss-zum-21-104-Minute/14955654

Edit: Grad gesehen, dass du jetzt mittlerweile eh schon überzeugt bist. Aber am besten einfach immer zwei Minuten recherchieren, bevor man was anzweifelt.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

tommtomm

Sorry, wenn meine Recherche deinen Ansprüchen nicht genügte. Ich hatte mir den ORF Artikel durchgelesen (https://sport.orf.at/stories/3080442/) durchgelesen und die fünfminütige Zusammenfassung angesehen. Da gab es für mich keinen Hinweis darauf, daher meine Frage. Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn man jemanden, wohl nicht unfreundlich, fragt, ob es nur ein Internetgerücht ist, sondern es auch Beweise gibt. Fakenews gibt es ja wohl genug im Nerz.
      Nicht jeder kann immer alles sofort recherchieren. Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums, Informationen zu erlangen, über die man selbst nicht verfügt oder anderen die Informationen mitzuteilen, die diese nicht haben?

Lurker

Das hat mit "meinen Ansprüchen genügender Recherche" gar nix zu tun. Nur ist ein "Der ORF hat nix davon gesagt, also wird es auch nicht passiert sein." als Grundlage, um etwas anzuzweifeln, schon a bisserl dürftig. Dann lieber zwei Minuten investieren und sich das Ganze noch mal kurz anschauen, wenn's ja eh im ORF gelaufen ist und man die wichtigsten Szenen auf der ORF-Seite sogar einzeln anklicken kann.
        Und ich trau mich zu wetten, dass es sicherlich vorm Finale auch noch mal beim ORF Thema sein wird, denn live wahrgenommen hat es ja tatsächlich niemand.

mmh1 Zeitschinden ist ja das eine, aber was mich viel mehr triggert ist das Vortäuschen von Verletzungen - das geht einfach gar nicht für mich.

Hui, die UEFA hat es auch schon realisiert dass diese paneuropäische EM nicht fair ist und es besser nicht mehr gemacht werden sollte 🤣🤣

himmlisch1982
        Das ist echt seine Frau 😲

Geile Geschichte, auch wenn mich überrascht, dass sie seit damals nicht mehr gewachsen ist 🤐

Dürfte angesichts des erstmaligen Einzug in ein Finale seit 55 Jahren für die Engländer verkraftbar sein 🤣