Sorry, wenn meine Recherche deinen Ansprüchen nicht genügte. Ich hatte mir den ORF Artikel durchgelesen (https://sport.orf.at/stories/3080442/) durchgelesen und die fünfminütige Zusammenfassung angesehen. Da gab es für mich keinen Hinweis darauf, daher meine Frage. Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn man jemanden, wohl nicht unfreundlich, fragt, ob es nur ein Internetgerücht ist, sondern es auch Beweise gibt. Fakenews gibt es ja wohl genug im Nerz.
Nicht jeder kann immer alles sofort recherchieren. Ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums, Informationen zu erlangen, über die man selbst nicht verfügt oder anderen die Informationen mitzuteilen, die diese nicht haben?
UEFA Euro 2021 | 11. Juni 2021 – 11. Juli 2021
Das hat mit "meinen Ansprüchen genügender Recherche" gar nix zu tun. Nur ist ein "Der ORF hat nix davon gesagt, also wird es auch nicht passiert sein." als Grundlage, um etwas anzuzweifeln, schon a bisserl dürftig. Dann lieber zwei Minuten investieren und sich das Ganze noch mal kurz anschauen, wenn's ja eh im ORF gelaufen ist und man die wichtigsten Szenen auf der ORF-Seite sogar einzeln anklicken kann.
Und ich trau mich zu wetten, dass es sicherlich vorm Finale auch noch mal beim ORF Thema sein wird, denn live wahrgenommen hat es ja tatsächlich niemand.
- Bearbeitet
mmh1 Zeitschinden ist ja das eine, aber was mich viel mehr triggert ist das Vortäuschen von Verletzungen - das geht einfach gar nicht für mich.
Perti Wannsd hernimmst 90% von de Leut' san 100% Trottln.
PatientZero manchmal ist der Anteil der 100%igen sogar höher
Hui, die UEFA hat es auch schon realisiert dass diese paneuropäische EM nicht fair ist und es besser nicht mehr gemacht werden sollte
England hatte ja eh eine Heim EM
himmlisch1982
Das ist echt seine Frau
Geile Geschichte, auch wenn mich überrascht, dass sie seit damals nicht mehr gewachsen ist
Plumbs jup, die Story ist nicht erfunden
https://www.promipool.de/stars/harry-kane-das-ist-seine-frau-katie-goodland
Einfach ein super Typ
Dürfte angesichts des erstmaligen Einzug in ein Finale seit 55 Jahren für die Engländer verkraftbar sein
Die Schotten
- Bearbeitet
Irgendwie arg. Heute ist das EM Finale und es ist mir eigentlich wurscht…